"Hey Schatz, gehen wir heute Abend auf eine Studentenparty?" fragte ich Jake der wie ein Couchcowboy da lag und in die Glotze starrte.
Langsam ließ die erst Verliebtheit nach. Ich schaute auf mein Bett und fand Jake zwar noch sexy aber war es das was ich jetzt für die nächsten Jahre wollte? Bei Nina und Chris sieht es nie so.... Eingeschlafen aus. Und auch bei Helena und ihrem Rick lief es um Welten aufregender ab, als bei Jake und mir.
Wenn ich so überlegte, hatte sich der ganze Hickhack-Scheiß-Herzschmerz gelohnt um jetzt als langweiliges Paar zu enden?!
"Jake?"
"Mmmhhh?"
"Jake, kannst du mich bitte angucken? Ich muss dir was sagen."
"Babe, muss das jetzt sein? Kann ich mich nicht einfach noch etwas ausruhen? Ich hab gleich noch was zu erledigen und du willst heute Abend auf eine Party."
"Du brauchst heute Abend nicht mit, wenn du nicht willst. Wenn es ok ist, fahr mich nur."
"Echt Babe?"
"Ja ist ok." gab ich zurück und dachte mir meinen Teil.
Eine halbe Stunde später raffte Jake sich auf, um seine 'Dinge' zu erledigen und ich verschwand im Bad.
Ich duschte ausgiebig, rasierte, cremte und zog mich an. Ein kleines schwarzes dazu schwarze Fessel-Riemchen Highheels. Meine Haare glättete ich und beim Make up machte ich mir nur einen sehr schmalen Lidstrich. Tuschte die Wimpern stark, Kajal und richtig rote Lippen.
Als Jake wieder kam stand ich mit meiner kleine Schwarzen Handtasche und meiner Lederjacke bereits im Flur und wartete.
Als er mich gemustert hatte fragte er mich...
"Wo willst du den so hin?" mit einem Hauch von Eifersucht.
Ich legte den Kopf leicht zur Seite.
"Du wolltest mir zu einer Party fahren. Schon vergessen? Komm jetzt ich werde erwartet."
Das er mich vergessen hatte, bestätigte mich nur. Mit wem ich mich traf, verriet ich Jake ebenfalls nicht.
Und so fuhr er mich schnell zur Party. Als er hielt drückte ich ihm noch ein Küsschen auf die Wange und rief beim schließen der Türe er könne ruhig nachhause fahren, ich wüsste nicht wann und ob ich nachhause käme.
So hatte ich mich noch nie verabschiedet. Total lieblos und bitchig.
Ich musste mir jetzt nen Egotrip schieben, ich brauchte ganz dringend Bestätigung.
Als ich zurück schaute sah ich Jake, wie er mich mit zusammengezogenen Augenbrauen anguckte. Selbst schuld, wenn er mich nicht mehr wahrnahm.
Im Haus angekommen sah ich schon Jamie, der an der Treppe nach mir Ausschau hielt. Jamie sah mich und sofort tauchte ein Lächeln auf seinen Lippen auf.
"Hey Schönheit, bist du alleine?" Er zog mich in eine Umarmung und legte seine Hand in meinen Rücken.
"Komm, lass uns was trinken gehen, ich brauche Alkohol!" Rief ich Jamie zu.
Und so steuerten wir die Küche an und schnappten uns den guten Wiskey und zwei Gläser und verpissten uns erstmal in den Wintergarten um uns in Stimmung zu trinken.
Nach dem zweiten Glas fragte mich Jamie....
"Alles klar bei dir? Du scheinst so als bedrücke dich was!"
Ich lachte kurz auf.
"Allen Ernstes fragst du mich das? Mein eigener Freund will es nicht sehen und der Player schlechthin, der jede Nacht eine andere hat und Beziehungen hasst und auf Gefühle der Frauen scheißt, sieht mir an, das es mir schlecht geht!" Ich exte meinen Wiskey und schüttete nach. Ich schüttelte meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit dem Feuer...
RomanceIbiza die Urlaubsinsel schlechthin. Julia fliegt dort mit ihren Mädels das erste mal in Urlaub. 2 1/2 Wochen auf der Insel. Sie lernt den heissen Badboy Jake dort kennen und fängt ein gefährliches Spiel an zu spielen. *Bei der Story gibt es Sexuelle...