Wir schlenderten gemütlich zu Anabell's Beautylounge und als wir diesen Laden betraten, nahmen wir direkt diesen angenehmen Parfümduft war der im ganzen Raum lag.
Eine junge Frau kam auf uns zu.
"Hallo mein Name ist Anabell, wie kann Ich Ihnen helfen?"
"Hey ich bin Julia und würde gerne jemanden für meine Hochzeit buchen. Und mich heute Probeschminken und Frisieren lassen."
"Oh wie schön! dann komm mal mit." sagte Anabell.
Wir folgten ihr zu einer Reihe von stark beleuchteten Spiegeln und Stühlen.
"Setz dich. Wer wird eigentlich dein Zukünftiger sein?" Fragte Sie neugierig.
"Jake Snyder." verriet Ich ihr mit einem Lächeln und sah ihr dabei durch den Spiegel in die Augen. Ihre Augen erschraken dabei leicht, was mich stutzig werden liess.
"Kennst du ihn?" jetzt ließ ich Sie erst recht nicht aus den Augen. Nina und Helena hatten ihr Verhalten genauso mitbekommen und taten dasselbe wie Ich.
"Naja... wer kennt Jake nicht?!" versuchte Sie sich aus dieser beschissenen Situation zu retten. Ich hatte Herzrasen.
"Nein Herzchen.... So nicht! Du sagst mir jetzt woher du Jake kennst, sonst hast du die Kacke am dampfen." Mein Blick wurde aggressiv und Ich spannte meinen gesamten Körper an.
Was war das hier?!
"Ich... also..."
"Hör auf so rum zu stottern. Woher kennst du Jake?" zischte Ich jetzt.
Anabell wurde immer nervöser.
"Ich hatte was mit Ihm über längere Zeit, das war aber sicherlich vor dir."
"Wann?"
"Vor ca acht oder neun Monaten hat es angefangen. Er hat gesagt, er hat niemanden."
Ich schluckte. "Wer und wann habt Ihr das beendet?"
Sie guckte wie ein angeschossenes Reh.
"Ich habe es beendet."
"Wann?"
"Ist schon was her." Ich blickte Ihr in die Augen.
"Du lügst. Wann hast du es beendet?"
"Hör zu... Ich wusste nix von einer Verlobten und Jake war wie immer."
Ich schaute Nina an.
"Jetzt sag Ihr schon wann es zu Ende war mit euch!" schnauzte Nina Sie an.
"Noch gar nicht." gab Anabell traurig zu.
Ich blickte in Nina und Helena's Augen, stand auf und ging aus dem Laden. Draußen atmete Ich tief durch. Ich raufte mir die Haare. Was tat Ich hier? War Ich wirklich so dumm gewesen zu Glauben mit Jake und mir würde es funktionieren und wir würden uns nicht mehr gegenseitig verletzten?
Scheisse!
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit dem Feuer...
Lãng mạnIbiza die Urlaubsinsel schlechthin. Julia fliegt dort mit ihren Mädels das erste mal in Urlaub. 2 1/2 Wochen auf der Insel. Sie lernt den heissen Badboy Jake dort kennen und fängt ein gefährliches Spiel an zu spielen. *Bei der Story gibt es Sexuelle...