Kapitel... Wie im Flug

420 14 1
                                    

Im Club angekommen wurden wir von einem richtig heißen Kellner zu unserem reservierten Tisch gebracht. Der Club war schon gut besucht. Die Musik war klasse und ich spürte die Vibrationen vom Bass in mir.

Wir setzen uns und bestellten die erste Runde Tequila und ein jeweiliges Getränk. Wir kippten den Tequila runter und anschließend nippte ich nochmal von meinem Gintonic. Ich fragte Nina ob sie mit auf die Tanzfläche käme.

Fünf Minuten später bewegten sich unsere Körper zu When i listen to Music von Dream Dance Alliance.

Danach folgten noch andere Lieder in der Richtung und als das Genre wechselte, gingen wir zurück und tranken etwas.

Ich merkte wie Jake mich beobachtete und drehte mich zu ihm.

"Jake? Was ist?" fragte ich sanft.

"Ich bewundere nur deine..."

"Spar dir das für ein billiges Flittchen, ich will das alles nicht hören." Sagte ich ohne ihm dabei in die Augen zu schauen.

"Findest du das nicht ein bisschen hart von dir?" Flüsterte mir Helena ins Ohr. Mein Kopf fuhr hoch und schenkte ihr einen vernichtenden Blick. Sie hob nur die Augenbrauen hoch und widmete sich wieder der Unterhaltung mit Jim.

Ich lächelte Jamie an und fragte ihn ob er mit mir Tanzen wolle. Wir verschwanden auf die Tanzfläche. Jetzt wechselte der Stil zu Dancehall und wie der Teufel es wollte kam no Games. Fuck! Doch da musste ich jetzt durch. Ich merkte wie Jake mich beobachtete und ich fing an um Jamie herum zu tanzen, vielleicht nicht genau so aufreizend wie bei Jake auf dem Boot. Trotzdem reichte es Jamie, als er mir sagte...

"Wenn du das weiter so machst, dann kann ich dir nicht versprechen das meine Absichten sich nicht ändern." Ich hielt kurz inne und schaute Jamie in die Augen. Er nickte nur leicht und ich sah ihn leicht geschockt an. Ich wollte nicht auch ihm den Kopf verdrehen.

Sofort nahm ich etwas Abstand und blickte ihm trotzdem weiter in die Augen, in denen so etwas wie Enttäuschung zu lesen war.

Er grinste mich mit seinem Playboylächeln an und ich strahlte zurück. Jamie konnte wirklich gut tanzen, das musste ich sagen. Wir verbrachten bestimmt zwei Stunden am Stück auf der Tanzfläche bevor wir völlig verdurstet an unseren Tisch zurückkamen und wir unsere Getränke exten.

Wir gingen zur Bar und bestellten zwei doppelte Tequila und tranken auf Bruderschaft. Den ganzen Abend wich mir Jamie nicht von der Seite. Ich war ihm wirklich dankbar dafür, den jedesmal wenn ich Jake zufällig in die Augen sah, konnte ich sein Verlangen nach mir sehen.

Irgendwann in der Nacht, ich hatte schon ziemlich viel intus, versprach ich Jamie meine Handynr. zu geben, damit wir weiter in Kontakt bleiben könnten.

Als die Sonne aufging verließen wir den Club und wollten alle gemeinsam den Sonnenaufgang genießen. Jamie und ich setzten uns selbstverständlich zusammen, wie ein Pärchen. Er hatte den Arm um mich gelegt und ich hatte seine Jacke an. Wir sprachen leise mit einander. Sodass uns die anderen nicht verstanden. Vorsichtig küsste mich Jamie auf meinen Mundwinkel. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Warum konnte es so nicht mit Jake laufen? Warum mussten wir uns immer verletzen?

Nachdem die Sonne vollkommen aufgegangen war, gingen wir alle zum Hotel zurück. Noch am Strand packte mich Jake am Arm und fragte mich

"Können wir bitte miteinander reden?" Ich schaute erst ihn an und dann zu Jamie. Er nickte leicht und entließ mich aus seiner Umarmung. Ich ging mit Jake bis zum Meer und dann ließen wir uns nieder. Ich zog meine Beine an und stellte meine Highheels neben mir ab und schlang meine Arme um meine Beine und sah ihn auffordernd an.

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt