Im Pandemonium

877 21 0
                                    

Clary

Ich lief ihn sozusagen hinter her und guckte wo er hin ging er ging hinter einen Vorhang und ich konnte mich noch in letzter Sekunde durch den Vorhang durch zwingen. Ich schaute auf einen jungen mit Blonden Haaren er rufte zu dem Mädchen das auf so einer Art mini Bühne stand.

Blonder Typ: ,,Izzy"

Das war wohl ihr Name auf Kommando fing sie an ihre Perücke auszuziehen und ihren Mantel und fing an zu tanzen. Ich hatte den großen jungen mit schwarzen Haaren nicht mehr gesehen er war wie in Luft aufgelöst. Ich schaue jetzt wieder zu den Blond Haarigen Typen der jetzt Richtung dem Mädchen mit schwarzen Haaren und einen lilanen Kleid gang er flüsterte ihr irgendwas ins Ohr und sie sagte was, was ich leider aber nicht hören konnte und auf einmal sah ich ein Schwert was er von der Seite raus zog.
Ich schrie: ,,Vorsicht"

Ich hatte die Frau auf eines der Sofa geschmissen und aufeinmal begann ihr Mund sich in vier Teile zu öffnen mit kleinen Zähnen dran ich bekam so einen Schock doch in nächster Minute war ich schon auf dem Boden geschmissen worden von dem jungen mit den schwarzen Haaren der auf einmal wie aus dem nichts wieder aufgetaucht ist. Ich rappelte mich wieder auf und sah den erstmal zu wie sie kämpften aber dann hat der Typ mit den Schwarzen Haaren sein Schwert verloren und ich hatte es in die Hand genommen es öffnete sich und in nächster Minute hatte ich einen von den komischen dingern mit den vier mündern umgebracht. Ich ließ das Schwert fallen und lief davon. Ich lief und lief und weiter bis ich gegen einen Mann gelaufen bin, ich entschuldigte mich und lief weiter ich hörte noch wie Simon rief wo ich jetzt schon hin wollte als ich aus dem Pandämonium lief.. aber ich wollte einfach schnell in das Taxi und nach Hause zu meiner mom...

Ich weiß es ist sehr kurz aber ich habe zurzeit Schule und kann nicht immer was hochladen ich werde morgen oder übermorgen das 4 Kapitel hochladen und bitte nicht wundern es ist ja eine Alec und Clary Geschichte deswegen ändere ich sie auch etwas um! 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt