Veränderungen

387 12 0
                                    

Ich wurde wach und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich werde Alec ignorieren ich kenne ihn nicht und alles was war wird vergessen.. Ich werde es tun ich muss ihn vergessen... er war ein Riesen Fehler.. und so ging in nach unten in die Küche.

Ich: ,,Guten Morgen"
Izzy: ,,Hey Clary"

Sie sprang mir gleich in die Arme

Jace: ,,Naa"
Maryse: ,,Guten Morgen"
Alec: ,,Guten Morgen...."
Ich: ,,Izzy du tust ja so als hättest du mich schon lange nicht gesehen"
Izzy: ,,Ich weiß weil wir gar nichts mehr machen lass was zusammen machen heute"
Ich: ,,Klar okay"
Maryse: ,,Clary? Ich wollte mit die später noch mal reden wenn das okay wäre?"

Ich guckte zu ihr und sagte kalt.

Ich: ,,Wann"
Maryse: ,,Ich hole dich dann"
Ich: ,,Ok"

Ich ging mit Izzy aus der Küche. Ich merkte noch wie geschockte Blicke auf mich gerichtet waren aber es juckt mich nicht sollen sie doch habe eh die Schnauze voll von den lightwoods außer izzy sie versteht mich wenigstens.

Izzy: ,,Es tut mir so leid das mit Alec"
Ich: ,,Du kannst ja nichts dafür es ist seine Schuld er hat zugestimmt und ausserdem ignoriere ich ihn jetzt und versuche ihn zu vergessen.. war wohl ein Fehler mit ihm"
Izzy: ,,Clary es war kein Fehler Alec muss es doch tun wegen unserer Familie aber ich verstehe dich er konnte auch meine Mutter einfach widersprechen immer hin ist es ja sein Leben und meine mom zerstört sozusagen gerade sein Leben"
Ich: ,,Naja egal ich habe entschieden ihn zu vergessen also was wollen wir heute machen?"
Izzy: ,,Lass Mädchen Abend machen ich komme um 17:30 Uhr zu dir rüber okay?"
Ich: ,,Klar ich warte dann"

Ich ging wieder in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett bis die Tür klopfte.

Ich: ,,Herein"

Es war Maryse..

Maryse: ,,Clary"
Ich: ,,Was gibt's?"
Maryse: ,,Ich wollte dir nur sagen das Alec demnächst heiraten wird und ihr euch am besten außen weg gehen sollt"
Ich: ,,Ich weiß das schon maryse ich habe das Gespräch mitbekommen und hatte auch nicht ansatzweise vor noch irgendwie überhaupt Kontakt mit Alec zu haben. Es ist aus mit uns und es wird kein uns mehr geben also sei froh"
Maryse: ,,Oh okay"
Ich: ,,Ja noch was?"
Maryse: ,,Nein das wär's"
Ich: ,,Gut dann war's das"

Maryse ging aus der Tür. Ich dachte wieder nach... Ich hasse Alec wie kann es sowas tun.. es war eine gute Entscheidung ihn zu vergessen Clary du bist auf den richtigen Weg es wird dir vielleicht nicht wirklich besser gehen aber es wird dir gut gehen das du den Schmerz Weg bist... dachte ich so nach und aß dann was..

So Hey wie ihr sieht ist sehr viel Stress zwischen den beiden. Ob sich das ändern wird? Erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln. Bis dann 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt