Hochzeit

469 11 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf, ich hatte einen Albtraum da wo Alec und Lydia heirateten und auch noch glücklich waren und Kinder bekamen... Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Ich ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen und beschloss das ich heute zu Magnus gehe.. Ich würde es nicht schaffen bei der Hochzeit dabei zu sein ich würde zusammen brechen..Ich kann das einfach nicht...
Als ich fertig war ging ich rüber zu Izzy.

Ich: ,,Izzy ich bin heute bei der Hochzeit nicht dabei ich bin bei Magnus ich schaffe es einfach nicht bei der Hochzeit dabei zu sein"
Izzy: ,,Oh...aber wenn du doch kommen willst dann bist du immer noch eingeladen"
Ich: ,,Ich weiß Izzy danke für alles"

Ich schloss die Tür hinter mir und machte mich auf dem weg zu Magnus.. bei ihm bin ich immer gut aufgehoben.
Als ich an seiner Tür klopfen wollte ging schon die Tür von selber auf. Ich betrat die Wohnung.

Ich: ,,Magnus??"
Magnus: ,,Hallo Schätzchen was ist los?"
Ich: ,,Ich kann heute nicht bei der Hochzeit von Alec und Lydia dabei sein ich schaffe es einfach nicht.."

Ich fing an zu weinen. Magnus kam zu mir und legte ein arm um mich.

Magnus: ,,Ach Schätzchen wann beginnt denn die Hochzeit?"
Ich: ,,Sie hat gerade begonnen oder gleich"
Magnus: ,,Und eine Frage habe ich Schätzchen du liebst doch Alec oder?"
Ich: ,,Ja ich liebe ihn über alles ich kann keinen so lieben außer ihn"
Magnus: ,,Ja siehst du Schnuckelchen also dann geh jetzt zur Hochzeit und Kämpfe um deine liebe!"
Ich: ,,Ja du hast recht ich muss dafür kämpfen.. aber Magnus ich hab kein Kleid"
Magnus: ,,Ich gebe dir eins"

Er gab mir ein Kleid und ich ziehte es schnell an dann verabschiedete ich mich von Magnus und lief zurück zum Institut.
Ich lief in das Institut rein und stand jetzt genau vor der großen Tür wo sich dahinter die Hochzeit abspielt.
Ich riss sie einfach auf und trat ein. Ich sah wie Lydia gerade die Rune auf Alecs Hand zeichnen wollte. Aber auf einmal waren alle Blicke auf mich gerichtet auch Alecs Blick und er war sehr geschockt.
Ich sah wie Jace kurz mit Izzy sprach aber ich verstand nicht was sie sagten ich sah nur noch die Izzy mich anzwinkerte und Jace lachte.
Dann bemerkte ich wir Maryse aufgebracht Aufstand und zu mir kam.

Maryse: ,,Clary entweder du setzt dich jetzt hin oder du verlässt sofort diese Hochzeit!"
Ich: ,,Maryse das geht nur mich und deinem Sohn was an wenn er will das ich gehe dann werde ich es tun"

Ich sah nur noch von der Seite wie Maryse geschockt guckte weil ich weiter nach vorne ging.
Jetzt sah ich wie Jace nochmal mit Alec sprach ich habe natürlich wieder nicht verstanden was aber dann redete Alec mit Lydia.. und das hörte ich..

Alec: ,,Lydia ich kann das nicht.. Ich dachte es würde richtig sein aber das ist es nicht"

Lydia legte eine habe auf Alecs Wange.

Lydia: ,,Hey.. ist schon okay"
Alec: ,,Lydia es tut mir leid"
Lydia: ,,Hey.. mach dir keine Sorgen ich komm klar.."

Er lächelte Lydia an und drehte sich dann zu mir..
Ich guckte zu ihn und er zu mir unsere Blicke trafen sich..und er ging auf mich zu. Als er dann vor mir stand nahm er mich an der Taille ziehte mich an ihn ran und küsste mich.
Endlich waren seine und meine Lippen wieder miteinander vereint. Es war so ein schönes Gefühl. Der muss war sehr leidenschaftlich. Als wir uns dann voneinander lösten guckte er mir in die Augen.

Alec: ,,Clary ich liebe dich ich würde nie jemanden anderen heiraten auch nicht für meine Familie die mein Leben fast zerstört hätten"
Ich: ,,Ich liebe dich auch Alec bitte tu mir das nie wieder an"

Dann erst bemerkten wir das alle Blicke auf uns gerichtet waren und Maryse sauer wegging mit Robert und Hodge.
Izzy und Jace kamen auf uns zugerannt.

Izzy: ,,Ich bin so stolz auf dich Alec"
Jace: ,,Gut gemacht Bruder!"

Zusammen lachten wir alle und redeten noch bis Magnus kam.

Magnus: ,,Clary wir müssen reden"
Ich: ,,Oo.. kk"

So wieder ein Kapitel. Hoffe es gefällt euch!! 💗💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt