Magnus: ,,Clary ich habe ein paar Teile gefunden wie wir Valentine aufspüren können wir müssen nur das passenden finden"
Ich: ,,Ja ehm was hast du denn alles"Er lag auf dem Tisch ein Buch ein Lesezeichen und noch so einiges.
Aber das einzige was mir ins Auge fiel war das Lesezeichen.Magnus: ,,Aber um deine Mom aufzuwecken müssen wir wissen wo das weiße Buch ist"
Ich: ,,Das weiße Buch?"
Magnus: ,,Ja eines von diesen Teilen kann uns zum Weißen Buch bringen und danach gleichzeitig zu Valentine"
Ich: ,,Wie wär's mit dem Lesezeichen!!"
Magnus: ,,wir können es versuchen"
Jace: ,,Ich spür es auf!"
Magnus: ,,Lass den Hexenmeister mal ran"Magnus schließte seine Augen und dann öffnete er sie schlagartig wieder.
Magnus: ,,Es gibt eine gute und schlechte Nachricht die gute ist ich weiß wo das Buch ist die schlechte ist.. es ist Camille"
Ich: ,,Camille? Wer ist das ?"
Magnus: ,,Ach.. das ist nicht wichtig aber ich glaube Raphael hat sie im Keller des Hotel Dumorts gesperrt"
Ich: ,,Dann lass da hin gehen!!"
Magnus: ,,Das müssen wir wohl...dann los geht's dir treffen uns vor dem Institut"
Ich& Alec: ,,Gut!! Bis gleich!!"Alec Jace Izzy und ich machten uns auf dem weg zur trainingshalle um unsere Waffen zu holen und uns auszurüsten.
Wir rüsteten uns aus und dann nahm Alec meine Hand und zusammen gingen wir aus dem Institut.Alec: ,,Magnus du führst uns hin!"
Magnus: ,,Ja"Magnus führte uns zu einem sehr großen Gebäude da stand Hotel Dumort.
Und schon kam so ein Mann aus dem nichts.Mann: ,,Aahh Magnus Bane und seine Schattenjägerfreunde"
Magnus: ,,Raphael erspar dir deine Sprüche wo ist Camille"
Raphael: ,,Sie ist unten im Keller eingesperrt in ihrem Sark da wo sie hin gehört"Wärend Magnus Raphael ablenkt gingen Jace Izzy Alec und ich in das Hotel rein. Wir gingen Richtung Keller bis wir einen großen Sark sahen. Er war mit Ketten belegt.
Ich und die anderen machten die Ketten weg und machten den Sark auf.
Auf einmal kam Camille aufgesprungen aber Alec hielt ihr ein Messer an die Kehle.Ich: ,,Sag uns wo das weiße Buch ist"
Camille: ,,Welches Weiße Buch?"
Ich: ,,Du weißt ganz genau welches Camille! Gibst du uns das Buch und du wirst frei gelassen weigerst du dich aber wirst du gefählt entscheide dich"
Camille: ,,Ach soo das Buch das was deine mom mir vor Jahren gegeben hat ja das Buch ist in meinem Apartment"
Ich: ,,Na dann gehen wir dahin"Wir gingen wieder hoch und sahen wie Magnus immer noch mit Raphael redete. Wir gingen weiter hinten lang damit Raphael es nicht bemerkte.
Währenddessen schrieb ich MagnusIch: ,,Magnus komm zu Camilles Apartment!!"
Magnus: ,,Okay Schnuckelchen bin gleich da!!"Unterhaltung geschlossen
Camille führte uns zu einem großen Gebäude. Wir alle müssten und leider Gottes zusammen in einen Fahrstuhl quetschen gerade als die Tür zu gehen wollte kam noch Magnus dazu.
Magnus: ,,Tut mir leid für die Verspätung"
Camille: ,,Magnus Bane immer noch genau so wie früher"
Magnus: ,,Camille lange nicht mehr gesehen"Oben angekommen gingen wir aus den Fahrstuhl ihr ganzes Apartment war voll mit Büchern.
Ich: ,,So wo ist das weiße Buch?"
Camille: ,,Ich weiß es nicht es ist zwischen diesen Büchern also würde ich mal sagen fängt an zu suchen"Alec und ich suchten auf die eine Seite und Jace und Izzy auf der anderen.
Ich hatte jetzt ein Buch in die Hand genommen und guckte ob das Lesezeichen dazu passt.
Ich legte es an und das Lesezeichen verbündete sich mit dem Buch.Ich: ,,Alec wir haben es gefunden"
Alec: ,,OMG ja endlich"Er nahm mich in die Arme und dann kam auch schon Izzy rein.
Izzy: ,,Wenn ihr ja das Buch jetzt habt können wir ja langsam gehen"
Und nochmal ein Kapitel. In den nächsten Kapitel werden sie Valentine sehen und ihn besiegen und ob sie dann endlich Zeit für sich haben und was zwischen den passiert erfährt ihr dann!!! Wie gesagt die Geschichte ist bald zuende. 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...