Als ich raus rannte brach ich zusammen ich konnte einfach nicht mehr laufen ich war so fertig von den ganzen Lügen meiner mom und das mein Vater in echt nicht mein Vater ist sondern einer der Typen die meine mom entführt haben. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen die Tränen kamen in strömen. Wenige Sekunden später kam alec und sag wie ich weinte und zusammengebrochen auf dem Boden saß.
Alec: ,,Hey Clary wir werden deine mom finden es wird alles gut sshh"
Er nahm mich in den arm und streichte über meinen Rücken. Ich schluchzte aber und konnte immer noch nicht aufhören.
Ich: ,,Was soll ich jetzt machen ich..ich kann nicht mehr mein ganzes Leben.. war eine Lüge"
Alec: ,,Clary du bist eine von uns du gehörst zu unsere Familie und deine mom werden wir wieder holen das verspreche ich dir"Er stand auf und wollte das ich es auch tue aber ich konnte einfach nicht mehr ich war zu kaputt und wollte einfach nicht mehr. Also kam er runter zu mir und hob mich im Brautstil hoch.
Ich: ,,Du willst mich doch nicht ernsthaft so ins Institut tragen und das die ganze Zeit"
Alec: ,,Doch du bist fliegengewicht keine Sorge ich bringe dich auch in dein Zimmer"
Ich: ,,Danke für alles alec"Er lächelte kurz und ich schmiegte mich an seiner brust. Angekommen am Institut hatte er mich durch das Institut hoch ins Zimmer getragen.
Ich: ,,Danke Alec du kannst mich jetzt runter lassen"
Alec: ,,Ja warte"Er trug mich noch bis zum Bett und legte mich dann aufs Bett aber dann stolperte er und landete fast auf mich er konnte sich noch abstützen. Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter von einander entfernt. Omg...küssen wir uns etwa gleich.. Nein Clary halt die Klappe... aber dann sagte er
Alec: ,,Schlaf gut Clary"
Und ging... ganz toll jetzt ist der ganze Moment zerstört.
Alec Pov
Ich trug sie noch bis zum Bett und hatte sie dann auf ihr Bett gelegt aber dann stolperte ich und wäre fast auf sie gefallen hätte ich mich nicht noch mit meinen Händen gestützt. Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter von einander entfernt..ich weiß nicht warum aber das Verlangen danach sie zu küssen ist einfach da..ich weiß nicht was los ist mit mir...war wohl zu viel heute für mich. Ich stand wieder auf und sagte ,,Gute Nacht" zu Clary und schließ die Tür hinter ihr. Als ich in mein Zimmer ging dachte ich über das eben nach was zwischen mir und Clary geschah aber dann legte ich mich ins Bett und versuche zu schlafen.
Clary
Ich schlief unruhig und träumte von meiner mom Valentine war bei ihr und tut ihr irgendwas doch bevor ich sehen konnte was Schrak ich mit einem Schrei auf. Ich wollte und konnte nicht mehr schlafen. Da das Zimmer von alec neben mir ist kam er paar Minuten später zu mir rein.
Alec: ,,Was ist passiert? Ist alles Ok?"
Ich: ,,Ja ich hatte nur einen Albtraum mit Valentine und meiner mom"
Alec: ,,Ach Clary das ist zu viel Stress für dich bitte mach dir nicht zu viel dem Kopf darüber auch wenn es schwer ist ich bin für dich da.. Also wir, vielleicht ist es besser wenn du dich wieder schlafen legst"
Ich: ,,ich weiß aber ich will jetzt nicht mehr schlafen ich kann nicht mehr..."
Alec: ,,Okay ich bleibe bei dir"
Ich: ,,Musst du nicht du kannst auch schlafen gehen"
Alec: ,,Ich bleibe trotzdem bei dir und wenn dann kann ich auch neben dir einschlafen ist ja nichts schlimme"
Ich: ,,Ja vielleicht schlafe ich ja dann auch wieder"
Alec: ,,Genau"Alec legte sich neben mich auf mein Bett und ich guckte mit dem Gesicht zu ihn und er mit dem Gesicht zu mir. Er nahm mich an der Hüfte und schob mich näher an sich...dieses Gefühl war schon komisch aber es gefiel mir und er war so schön warm und sein Geruch oh man. Ich schmiegte mich an seiner brust und schlief dann auf wundersamerweise ein.
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...