Pandemuniom

1K 27 3
                                    

Clary
Simon und ich waren jetzt bei Moreen angekommen. Um ehrlich zu sein ist es ernsthaft kaum übersehbar das Moreen richtig auf Simon abfährt aber Simon haha der merkt das natürlich nicht. Simon klopfte an der Tür und Moreen machte sie auf wir begrüßten uns alle und sprachen dann noch über den Abend und die Band.

Moreen: ,,Freut mich dich zu sehen Simon was machst du den hier"
Simon: ,,Ich dachte wir Proben heute noch unseren Song"
Moreen: ,,Nein Simon heute nicht heute ist doch Clarys Geburtstag"
Simon: ,,Hm okay wenn du meinst dann gehe ich halt jetzt sofort mit Clary feiern immerhin wird es auch bald Zeit davor gehen ich und sie nochmal Kaffee trinken und dann gehen wir ins Pandemonium"
Moreen: ,,Okay macht das dann wünsche ich euch viel Spaß"
Ich: ,,Moreen komm doch mit feiern ich und Simon gehen noch Kaffee trinken und dann können wir uns doch vor dem Pandemonium treffen ich finde es ist besser wenn du auch dabei bist"
Simon: ,,Genau komm schon Moreen"
Moreen: ,,Jaa das ist eine sehr gute Idee dann treffen wir uns da"

Manchmal Frage ich mich was Simon hat ich verstehe nicht warum er Moreen nicht einfach gefragt hat ob sie mit kommen will aber naja jetzt habe ich es ja getan.

Moreen

Oh man warum hat Simon mich nicht gefragt ob ich mit feiern möchte.. er steht bestimmt auf diese Clary oder vielleicht haben sie sogar schon was am laufen oh Gott bei diesem Gedanken kann ich schon nicht mehr klar denken.

Clary und Simon wollten jetzt gehen ich ging mit ihnen zu Tür und verabschiedete mich von ihnen.

Ich: ,,Tschüss bis später dann"
Simon: ,,Genau bye"
Clary: ,,Ciao Moreen sehen uns dann"

Ich machte dir Tür zu und legte mich aufs Sofa ich wollte mich noch bisschen ausruhen bis wir heute Abend feiern gehen.

Clary

Ich und Simon gingen in ein Cafè um Kaffee trinken zu gehen und ich wollte mit ihn ja auch noch darüber reden wegen ihm und Moreen. Ich und Simon setzten uns hin und bestellten uns Kaffee.

Ich: ,,Du Simon ich muss mal mit dir reden"
Simon: ,,Ja was ist los"
Ich: ,,Hast du eigentlich mal gemerkt das Moreen voll auf dich abfährt"
Simon: ,,Nein was redest du den da"
Ich: ,,Ach komm Simon man merkt es doch und sie zeigt es doch sogar das sie voll auf die abfährt warum merkst du das den nicht"
Simon: ,,Hm weiß auch nicht achte wohl nicht so viel auf sie"
Ich: ,,Oh haha naja wenn du meinst aber es ist so"

Als wir den Kaffee fertig getrunken haben gingen wir schonmal Richtung Pandemonium. Da trafenwir auch schon Moreen die schon fertig gemacht auf uns wartete.

Ich: ,,Hey Moreen hast dich aber schick gemacht"
Moreen: ,,Ja immerhin wir gehen feiern"
Simon: ,,Genau lasst uns besaufen bis wir nicht mehr können"
Ich: ,,Ach Simon du musst mal wieder übertreiben"

Ich wollte mit Simon und Moreen schon Richtung...Pandämonium...warte.. seit wann heißt es den Pandämonium.. naja vielleicht haben sie den Namen ja geändert. Ich wollte also mit Simon und Moreen schon rein gehen als ein Typ mit schwarzen Haaren schlank und groß gehen mir lief.

Ich: ,,Hey Pass doch auf wo du hinläufst"
Typ: ,,Du kannst mich sehen"
Ich: ,,Ja klar kann ich dich sehen bist ja wohl nicht zu übersehen oder"
Typ: ,,Du hast das zweite Gesicht"
Ich: ,,Was redest du da"

Er ging einfach weiter

Ich: ,,HEY STOP WARTE DOCH"

Er ging trotzdem weiter.

Dann packte mich Simon am Arm und fragte mich.

Simon: ,,Mit wem hast du da geredet"
Ich: ,,Mit dem großen Typen mit den schwarzen Haaren"
Simon: ,,Welcher großer Typ mit schwarzen Haaren"
Ich: ,,Er hat doch gerade mit mir geredet"
Simon: ,,Was dein imaginärer Freund haha Clary hast du was genommen oder war was im Kaffee"
Ich: ,,Ach vergiss es ich muss ihn hinter her"

Ich ging ins Pandämonium rein um ihn hinterher zu gehen..

Simon

Sie ging einfach weiter..

Ich: ,,HEY CLARY WARTE WARTE DOCH AUF UNS WIR GEHEN ZUSAMMEN REIN"

Aber nein sie antwortete nicht mehr weil sie schon drin war. Ich nahm Moreen und ging mit ihr auch in das Pandemonium rein..

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt