Als ich und Alec Händchen haltent mach unten in den Trainingsraum gingen fing Izzy schon an zu schreien und Jace kriegte schon einen lachflash
Izzy: ,,Aaahhh OMG OMG OMG seit ihr endlich zusammen???"
Alec: ,,Ja sind wir"Und gab mir einen muss aufn Mund
Jace: ,,Alles gute euch beiden ich wusste doch da ist was zwischen euch beiden"
Ich: ,,Jaja Jace du weißt immer alles ich weiß"
Jace: ,,Ja klar doch"Wir alle lachten und machten uns dann zum Training bereit ich kämpfte mit Izzy und Alec mit Jace.
Ich brachte mich in Kampfstellung aber dann schlägt Izzy auch schon auf mich ein ich wehrte immer und wieder ab bis ich am Ende aufn Boden landete. Der Kampf war ja noch nicht zuende also versuchte ich es immer und immer wieder und nahm dabei ihre taktiken davor mit in den Kampf und am Ende war sie aufn Boden.Izzy: ,,Nicht schlecht Clary du lernst schnell"
Ich: ,,Haha danke"
Alec: ,,Ist halt meine Clary"
Jace: ,,Jaja Alec wir haben es kapiert"Wir gingen aus dem trainingsraum hoch in unsere Zimmer ich ging noch schnell unter die Dusche und legte mich dann aufs Bett aber dann klopfte es.
Ich: ,,Ja?"
Oh hätte ich mir ja deine können es ist Alec
Alec: ,,Ich Schlaf heute bei dir irgendwie habe ich kein Bock alleine zu schlafen"
Ich: ,,Wenn du das schon selber beschlossen hast dann komm her"Ich stand aber auf und ging kurz zu meinem Tisch wo meine Haarbürste drauf lag und Kämte meine Haare. Auf einmal spürte ich wie Alec mich von hinten umarmte ich drehte mich um und er war sehr und zwar sehr nah an mein Gesicht es waren nur noch Zentimeter Entfernung von unseren Lippen.
Aber dann schloss er diese Entfernung und küsste mich. Erstmal war er ganz harmlos aber dann wurde er immer Leidenschaftlich. Ich fand halt in seinen Haaren und er an meiner Taille er ging langsam mit seinen Händen Richtung po, hob mich hoch und setzte mich auf dem Tisch wir küssten uns weiter und das ohne stop bis wir von einer Stimme gestört wurden....Stimme: ,,Alec Alec verdammt hört auf rumzumachen Mom ist da!!"
Es war izzy
Alec: ,,Was Mom ist da jetzt schon „
Izzy: ,,Ja Maryse ist hier komm schnell"
Alec: ,,Sorry Schatz aber ich muss"Und so ließ er mich einfach mitten im Raum stehen..
So Leute jetzt mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...