Ich war nun schon im letzten Monat und Mein Baby könnte jede Sekunde kommen. Da es jede Sekunde kommen kann httten Izzy und Alec mich schon in das Krankenhaus gebracht um auf Nummer sicher zu gehen. Izzy Strich immer und immer wieder über mein Bauch sie freute sich so endlich tante zu werden und ich freute mich endlich ein Kind mit Alec zu haben. Alec legte auch manchmal seinen Kopf leicht auf mein Bauch was ich echt süß fand er kann es auch kaum erwarten das ,dass Kind kommt.
Ich: ,,Schatz ich bin so glücklich"
Alec: ,,Ich auch Schatz bald kommt unser Kind und dann haben wir unsere kleine Familie Ich liebe dich Clary"
Ich: .,Ich dich auch Alec"Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und setzte sich dann wieder auf seinen Stuhl neben meinem Bett. Izzy das auf dem anderen Stuhl der am anderen Ende des Zimmers stand und der Rest wartete vor der Tür. Der Arzt kam rein.
Artzt: ,,Das Baby kommt in den nächsten 24 Stunden also bleiben sie unter Beobachtung ihr Mann kann hier bleiben und ihre Freundin auch den Rest bitte ich draußen zu bleiben und zu warten"
Ich nickte nur und der Arzt ging. Alec lächelte mich an und Izzy jubelte schon vor Freude.
..In den nächsten 24 Stunden kommt mein Baby das Kind von mir und Alec..Ich kann es kaum erwarten in meine Arme zu halten mein süßes kleines Baby..
Mit diesen Worten schlief ich ein denn ich war sehr erschöpft.Zeitsprung
Ich: ,,Aaahhhh Aalleeccc"
Alec sprang sofort auf
Alec: ,,Was ist los"
Ich: ,,VERDAMMT ALEC DAS KIND!!"
Izzy: ,,Ich hol den Arzt nimm ihre Hand!!!"Paar Minuten später kam der Arzt auch schon rein. Sie machten alles fertig für Geburt.
Atzt: ,.Und jetzt pressen!!"
Ich: ,,Aaaahhhhh"
Alec: ,,Schatz ich bin hier"Ich drückte seine Hand und presste immer und immer wieder.
Arzt: ,,Der Kopf ist schon da weiter so sie schaffen das!!"
Ich presste noch paar mals und hörte dann ein schreien.. von meinem Baby.. Ich fiel erleichtert zurück.
Atzt: ,,Herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen!"
Alec nahm es sofort in die Arme.
Und lächelte mich an ich lächelte schwach zurück.Alec: ,,Clary es ist ein Mädchen wie wollen wir sie nennen?"
Ich: ..Haley"
Alec: ,,Wunderschöner Name oder? Meine kleine süße Haley"Alec wollte mir Haley geben aber ich würde ohnmächtig. Ich kriegte nur noch mit wie dir Ärzte rein stürmten und dann war alles schwarz.
Alec POV
Clary war auf einmal ohnmächtig. Die Ärzte stürmten sofort rein.
Ich: ,,Was ist los? Was ist mit ihr !?"
Atzt: ,,Verhalten sie sich ruhig es kann normal sein von der Schwangerschaft sie hat gerade ein Kind bekommen!"
Izzy: ,,Aber wir machen uns Sorgen"
Arzt: ,,Das ist mir klar aber sie brauch Ruhe sie beide können hier Bleiben sie können das Baby so lange es schläft im das Bett legen was sie ihnen hier zu Verfügung gestellt haben"
Ich: ,,Werde ich tun"
Arzt: ,,Wenn noch was ist bitte rufen sie mich"So ging auch der Arzt aus dem Raum. Ich legte Haley ins Bett und hoffte das Clary bald wieder aufwacht ich nahm ihre Hand und schlief dann ein.
Clary POV
Ich wurde langsam wieder wach und versuchte meine Augen auf zu machen. Ich guckte zur Seite und merkte das Alec meine Hand hielt und eingeschlafen ist daneben sah ich Haley sie schläft so friedlich und Izzy sitzt daneben und passt auf. Sie bemerkte das ich wach bin und kam zu mir rüber.
Izzy: ,,Omg Clary du bist endlich wach"
Sie drückte mich leicht. Aber dann wurde auf Alec wach. Er setzte sich sofort auf in umarmte mich er gab mir dann ein Kuss auf die Stirn und setzte sich wieder normal hin.
Alec: ,,Wie geht es dir? Ich habe mir so welche Sorgen gemacht"
Ich: ,,Alec mir geht es gut.. die Geburt hat mich nur fertig gemacht"
Alec: ,,Dann ist ja gut"Ich lächelte ihn an und dann fing Haley an zu schreien. Alec nahm sie und gab sie mir.
Ich: ,,Na meine kleine süße Haley hast du Hunger? Mami gibt dir jetzt etwas Milch Hm?"
Izzy: ,,Du bist eine wundervolle Mutter Clary"
Alec: ,,Ja das ist sie"Ich lächelte die beiden an und nahm dann meine Brust um Haley zu stillen. Als sie die Milch trank schlief sie langsam wieder ein.
So wieder ein Kapitel. Jaayy das Kind ist da! Viel Spaß beim Lesen. 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...