Schlechtes Gewissen, Albtraum & Liebe, alles zugleich

488 15 1
                                    

Wir waren wieder im Institut aber seit dem Vorfall bei Magnus haben ich und Alec nicht mehr geredet außer das er kalt sagte das ich ihn entruhe lassen soll seit den an denke ich die ganze Zeit nach was ich getan haben könnte... Ich legte mich aufs Bett und wollte gerade mit dem schlechten Gewissen einschlafen aber dann klopfte es am der Tür.

Ich: ,,Ja?"

Die Tür ging auf und wer war da oh wow Alec...will er mich jetzt wieder anzicken...

Alec: ,,Hey"

Ich gab keinen laut von mir

Alec: ,,Es tut mir leid Clary das vorhin ich wollte nicht so scheiße zu dir sein.. aber das was du da gesehen hast.."
Ich: ,,Stimmt nicht ich weiß und deswegen zickst du mich gleich an nur so zur Info ich war nicht der Dämon aber okay"
Alec: ,,Es tut mir leid Clary ehrlich"
Ich: ,,Ja.. ist schon gut... noch Was?"
Alec: ,,ich muss mit dir reden..."

Er kam zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett

Alec: ,,Aber was du gesehen hast war nicht ganz gelogen... Ich denke wirklich nur noch an dich...un...."

Er unterbrach weil izzy rein kam

Izzy: ,,Oh Stör Ich?"
Ich: ,,Nein schon gut"
Alec: ,,Ja.. Ich sollte gehen gute Nacht Clary"
Ich: ,,Nacht Alec"

Er ging aus mein Zimmer

Izzy: ,,Was war das denn"
Ich: ,,weiß auch nicht"
Izzy: ,,wollte eigentlich gerade mit dir reden das du nicht mehr sauer auf Alec sein sollst aber wie es aussieht hat sich da schon geklärt"
Ich: ,,Ja"
Izzy: Okay dann gute Nacht Clary"
Izzy: ,,Nacht Izzy"

Sie ging auch aus mein Zimmer und ich war wieder ganz allein in mein Zimmer... daraufhin schlief ich ein

Zeitsprung

Mitten in der Nacht hatte ich einen schrecklichen Albtraum ich träumte davon das mein Vater meine mom umbringt und ich sie nie wieder sehe aber bevor ich weiter träumen könnte wachte ich mit einem Schrei auf.
Ich konnte nicht mehr schlafen also beschloss ich kurz rüber zu Alec zu gehen um zu gucken ob er noch wach ist. Ich ging rüber und klopfte am seine Tür.

Alec: ,,Herein"
Ich: ,,Oh du bist noch wach?"
Alec: ,,Bin eben wach geworden weil du geschrien hast ist alles Okay?"
Ich: ,,Nein ich hatte einen Albtraum"
Alec: ,,Oh also kannst du nicht mehr schlafen"
Ich: ,.Ja"
Alec: ,,Hmm komm her auf mein Bett vielleicht schläfst du mit Anwesenheit wieder ein"
Ich: ,,Vielleicht"

Ich legte mich neben Alec und schaute ihn genau in die Augen omg wie ich seine Augen Liebe am liebsten würde ich ihn an mir ziehen und ihn küssen aber er fühlt ja nicht so wie ich für ihn...
Und so schlief ich dann neben ihn ein

Am nächsten Morgen wachte ich auf aber Alec war nicht mehr da. Ich ging wieder rüber in mein Zimmer und machte mich fertig. Dann wollte ich ja eigentlich runter gehen aber ich traf Alec übern Weg.

Alec: ..Hey ich wollte dir ja noch was sagen gestern aber dann kam ja izzy"
Ich: ,,Ja was den"
Alec: ,,Komm mit"

Er nahm mich an die Hand und zog mich in sein Zimmer.

Alec: ,,Also.. Ich sagte ja gestern das ich sehr oft an dich denke und ich wollte dir sagen das ich dich liebe, ich liebe dich Clary"
Clary: ,,Oh ehm ich ehm dich auch"

Oh mein Gott Clary was machst du.
Er zog mich an der Taille zu sich und kam mir immer näher bis unsere Lippen sich trafen der Kuss war erst sanft und dann wurde er leidenschaftlicher. Wir mussten uns wegen luftmangel lösen.

Alec: ,,Ich liebe dich"
Ich: ,,Ich dich auch Alec"

Und so gingen wir Händchen haltent aus seinem Zimmer.

So eigentlich wollte ich es ja noch herauszögern bis sie sich zum ersten mal küssen aber dann dachte ich mir das ich es jetzt schon mache aber.. ob das Glück noch hält werdet ihr in den nächsten oder im nächsten Kapitel erfahren. Ich hoffe es gefällt euch!! 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt