Abend mit Izzy

360 13 0
                                    

Es klopfte an der Tür ich denke mal es ist izzy..

Ich: ,,Herein"
Izzy: ,,Mädels abeeennddd"
Ich: ,,Jaaaaa"
Izzy: ,,Hole noch kurz den Film"

Als sie raus ging klopfte es an der Tür. Ich hin zu Tür und machte sie auf.. Es war Alec. Er machte die Tür auf hielt mich an der Taille fest und drückte mich gegen die Wand... Was sollte das jetzt ernsthaft gerade jetzt wo ich ihn vergessen will...

Alec: ,,Clary.. Es tut mir leid ich muss es tun... Bitte hass mich nicht"

Er kam mir näher und ich drehte mein Kopf weg

Ich: ,,Verschwinde"
Alec: ,,Clary... Bitte..."
Ich: ,,Ich sagte VERSCHWINDE!"

Schrie ich ihn an und er ließ mich los und ging..Oh mein Gott... Warum tut er das nur mit mir er spielt mit mir und meinen Gefühlen. Ich brach heulend auf dem Boden zusammen als izzy rein kam, zu mir lief und mich in die Arme nahm.

Izzy: ,,Was ist passiert"
Ich: ,,Alec war hier und..."
Izzy: ,,Oh nein... Ich weiß was er getan hat..."
Ich: ,,Ich habe ihn gesagt er soll verschwinden"
Izzy: ,,Hm... war wohl das beste, ich glaube du brauchst Schlaf komm wir schlafen heute zusammen in ein Zimmer und verschieben das auf ein anderes mal immer hin schlafen wir ja zusammen in einem Zimmer und sehen und wenigstens wieder"
Ich: ,,Hm okay ja ich denke ich brauch schlafe"
Izzy: ,,Genau"

Wir legten uns hin und redeten noch bisschen bis wir beide dann auch einschliefen...

So Leute hier wieder ein Kapitel. Ich werde versuchen Auch in der Woche zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Bis dann. 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt