Happy End

441 9 6
                                    

Es ist nun 6 Jahre her wo Alec und ich geheiratet haben und ich Haley bekam. Haley wird von Tag zu Tag älter. Maryse und Robert sind zurück nach Idris gegangen und Alec und ich leiten das Institut in New York. Izzy ist immer noch die gleiche und Jace genau so. Alec und ich hatten sehr oft Zeit für uns alleine weil entweder Izzy sich um Haley gekümmert hat oder Jace. Alec und ich wussten von den Punkt an wo wir heirateten und Haley bekamen das wir uns eine schöne Zukunft bevorsteht.
Ich wurde von Haley aus den Gedanken gerissen.

Haley: ,,Mamii?"
Ich: ,,Ja mein Zuckerstück?"
Haley: ,,Papa ärgert mich er kitzelt mich die ganze Zeit"
Ich: ,,Ach ja?"

Ich nahm sie in den arm und kitzelte sie dann.

Haley: ,,Aahh mamii du bist ja genau so böse wie Papa!!"
Ich: ,,Ach Haley"
Haley: ,,Hab dich lieb Mamii"

Sagte sie lachend

Ich: ,,Ich dich auch mein kleiner Schatz"
Alec: ,,Und Papa hast du nicht lieb?"
Haley: ,,Doch Papii dich hab ich auch lieb"

Alec lachte und nahm sie hoch wirbelte sie kurz herum und ließ sie wieder runter Haley lachte und ging dann wieder spielen.

Alec: ,,Unsere kleine Haley ist so schnell groß geworden"
Ich: ,,Hm ja es kommt wir wie gestern vor wo sie noch in meinen Armen lag und weinte als sie Milch wollte"
Alec: ,,Haha ja aber so ist das eben"

Er setzte sich neben mich und nahm mich und zog mich zu sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Alec: ,,Wenigstens Leben wir zusammen und haben diesen Sonnenschein und wissen das uns eine schöne Zukunft hervor besteht"
Ich: ,,Du hast recht"

Er nahm mein Kinn in die Hand und küsste mich. Es war sehr länger und schöner kuss bis wir uns lösten.

Alec: ,,Ich liebe dich Clary du und Haley ihr beide seit einfach das beste was je passieren konnte"
Ich: ,,Ich liebe dich auch Alec"
Alec: ,,Bitte verlasse mich nie"

Ich nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger.

Ich: ,,Niemals Schatz"

Ich legte wieder meinen Kopf auf seiner Schulter und guckte weiter mit Alec zu wie Haley spielte.

Ab den Punkt an lebten sie glücklich und konnten sich sicher schätzen das sie eine schöne Zukunft hatten.

So Leute, das war das letzte Kapitel. Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen! Lasst was von euch hören. 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt