Maryse

405 14 0
                                    

Ich lief raus und wollte die Mutter von Alec und Izzy auch sehen aber da bekam ich ein Gespräch mit.

Maryse: ,,Du musst Lydia heiraten! Du musst unsere Ehre wieder herstellen Alec da kannst du Clary so sehr lieben wie du willst aber du musst sie heiraten Punkt aus Ende!!"
Alec: ,,Okay mom.."

Was!? Tränen stiegen in meinen Augen und ich weinte in strömen als Alec um die Ecke kam

Alec: ,,Clary... Ich kann das erklären"
Ich: ,,Verpiss dich aus mein Leben! Ich hasse dich alles nur gespielt von dir und dann stimmst du deiner mom auch noch zu!"
Alec: ,,Es geht um meine Familie!"
Clary: ??ACH JA? BIN ICH DIR ALSO EGAL!? GUT DANN WÄRE DAS GEKLÄRT!!!"

Schrie ich ihn an und lief weg ich lief hoch in mein Zimmer schließte die Tür hinter mir und brach zusammen ich kann nicht mehr er verlässt mich einfach so er stimmt seiner Mutter einfach zu diese komische Lydia zu heiraten und hat er dabei an mich gedacht!? Nein! An meine Gefühle hat er ebenfalls nicht gedacht....das einzige was mir jetzt noch bleibt ist mich von ihm fern zu halten und ihn zu ignorieren ich muss ihn vergessen.... es wenigsten versuchen... Aber ob ich das schaffe... ach ich weiß es nicht...Ich hörte nicht mehr auf zu weinen und das die ganze Zeit ich kam den ganzen Tag nicht mehr aus mein Zimmer raus und schlief auch mit Tränen ein.

Alec Pov

Ich lag in mein Bett und denkte nach...
Was habe ich getan... Ich habe sie verletzt dabei Liebe ich sie doch so sehr aber meine mom und die Ehre meiner Familie... Ich muss das richtige tun ich kann nicht nach meinen Gefühlen handeln das spricht gegen die Regeln und ist nicht gut!
Mit diesen Gedanken schlief ich ein...

Es tut mir leid das es so kurz ist! Schreibe morgen länger. Bis dann. 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt