Alec...

431 13 1
                                    

Ich wachte auf und schlug wild um mich

... wo ist Alec wo zum teufel ist... Oh mein Gott...Alec... Valentine hat ja ihn mit dem Messer gestochen und.... ob er jetzt schon wach ist... Ich hoffe es...

Ich brach in Tränen aus und hoffte nur noch das ich Alec gleich wach sehe und ihn wieder für mich habe. Ich ging ins Bad machte mich fertig und lief zu Alecs Zimmer.
Ich klopfte... Aber keine Antwort. Ich ging rein und sah das Alec noch nicht wach ist. Izzy sitzt neben ihn.

Ich: ,,Izzy warum ist Alec noch nicht wach!?"
Izzy: ,,Clary... Alec geht es gut.. er wird in den nächsten Stunden aufwachen.. er hatte Glück das der stich nicht am Herzen war"
Ich: ,,Oh..."

Ich stockte und brach auf den Boden zusammen und weinte.. die Tränen liefen und liefen und ich konnte nicht aufhören.

Ich: ,,Es ist alles meine Schuld...alles...alles meine schuld..."
Izzy: ,,Clary... Hör auf damit! Es ist nichts deine schuld Valentine ist endlich Tod und das dank dir!! Und mein großer Bruder hat endlich jemanden gefunden mit dem er den Rest seines Lebens verbringen will..also bitte Clary sag nicht das alles deine schuld sei.. es stimmt nämlich Nicht!"

Sie nahm mich in den arm und versuchte mich zu beruhigen.

Izzy: ,,Und Clary mach dir keine Sorgen Alec geht es gut..bitte weine nicht weiter das würde er nicht wollen"

Sie streichte über meinen Rücken und beruhigte mich weiter.

Nach dem ich mich beruhigt habe blieben wir noch da sitzen.

...egal wie lange es dauert ich werde bei ihm bleiben...

Zeitsprung

Ich wurde aufgewacht von Alec. Ich bin wohl eingeschlafen.

Ich: ,,OMG Alec du bist wach!"

Ich fiel ihm um Hals und drückte ihn an mich.

Alec: ,,Ja das bin ich..Clary wie geht es Dir? Ist alle okay bei Dir?"
Ich: ,,Jetzt ja"
Alec: ,,Warum jetzt erst!?"
Ich: ,,Weil du wach bist und ich wieder in deine Arme kann"

Alec lächelte und machte seine Hand zu meinem Kinn und schob ihn leicht nach oben und dann küsste er mich. Der kuss wurde immer inniger aber durch ein räuspern haben wir uns wieder gelöst.

Izzy: ,,Ihr könnt später rummachen Ich will meinen Bruder auch in den arm nehmen"

Alec lachte und nahm izzy in den arm.
Sie hielten sich lange im arm aber dann lösten sie sich.

Izzy: ,,Brüderchen Pass doch mal auf dich auf!"
Alec: ,,Izzy komm schon"
Izzy: ,,Nagut dann lass ich euch jetzt mal alleine"

Sie ging aus seinem Zimmer und ließ uns allein. Ich rutschte rüber zu Alec und küsste ihn wieder aufn Mund er erwiderte und setzte mich auf seinen Schoß aber ich löste mich dann.

Ich: ,,Mach dich schnell fertig und frisch ich geh runter und trainiere bisschen wir sehen uns dann unten"
Alec: ,,Ist das dein Ernst jetzt gerade in diesem Moment willst du mich quälen?"
Ich: ,,Vielleicht"

Ich grinste und ging aus seinem Zimmer.

So wieder ein Kapitel viel Spaß beim Lesen! 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt