Ich trainierte unten und wartete bis Alec runter kam, und da kam er auch schon. Er trainierte dann gleich mit und wir redeten erstmal nicht bis er stoppte und zu mir rüber kam.
Alec: ,,Schatz warum machen wir nicht was zusammen wir haben wegen dem ganzen Stress keine Zeit für uns zwei gehabt"
Ich: ,,Ja ich weiß..."
Alec: ,,Und jetzt haben wir nichts mehr zu tun wir haben endlich unsere zeit Schatz endlich!"
Ich: ,,Ja endlich"
Alec: ,,Also was wollen wir machen ?"
Ich: ,,Ich war schon lange nicht mehr in einer Bar lass mal da hin gehen"
Alec: ,,Das ist eine gute Idee"Ich lief hoch und machte mich fertig und lief dann schnell rüber zu Alec.
Ich: ,,Alleeccc mach hin wie lange denn noch???"
Alec: ,,Jaaa ich bin jetzt fertig"Er kam auf mich zu und küsste mich.
Alec: ,,Lass uns gehen"
Ich: ,,Ja"Er nahm meine Hand und wir gingen aus dem Institut. Vor einer Bar blieben wir dann stehen und gingen rein. Wir setzen uns gleich an den Tresen und bestellten uns gleich Bier.
Alec: ,,Wollen wir uns jetzt betrinken oder was? Ist das dein Plan ?"
Er grinste mich an.
Ich: ,,Vielleicht?"
Alec: ,,Na dann Cheers!!"Wir tranken noch son paar Bier hintereinander aber da wir nicht besoffen werden wollten haben wir dann aufgehört.
Alec: ,,Wie sind ja schon nüchtern lass uns Zurück zum Institut gehen"
Ich: ,,Ja das wäre eine gute Idee „Er nahm meine Hand und wir gingen aus der Bar draußen regnete es also liefen wir zum Institut zurück. Vor dem Institut aber hielt Alec mich an der Taille und kam zu mir runter er küsste mich der Kuss wurde immer leidenschaftlicher aber ich löste mich.
Ich: ,,Nicht so hastig"
Alec: ,,Oh oh das hört sich aber verführerisch an"Er grinste mich so voll pervers an und ich musste lachen.
Wir gingen rein und dann hoch in mein Zimmer.
Ich Zog meine Jacke aus und er seine.
Gleich danach kam er auch schon auf mich zu und küsste mich, ich platzierte meine Hände an seinen Nacken und er an meiner Taille der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und Alec fuhr mit seiner Zunge über meine Lippe und bittete um Einlass ich gewährte ihn den Einlass und nun wahr es ein gieriger zungenkampf. Er ging mit seinen Händen langsam Richtung Po und hob mich hoch. Er trug mich bis zum Bett und schmiss mich dann mit ihm zusammen drauf. Jetzt lag Alec über mir und ich unter ihn. Er küsste meinen Hals und verteilte überall feuchte Küsse und verpasste mir einen knutschfleck dabei musste Ich leicht aufstöhnen. Ich tat das gleiche bei ihm und auch er konnte ein stöhnen nicht unterdrücken. Ich Zog ihn sein Oberteil aus und er meins und schließlich streifte er mein Bh ab. Jetzt machte ich mich an seiner Hose zu schaffen uns ziehte sie ganz aus plus boxershort, er tat das gleiche bei mir. Jetzt küssten wir uns wieder leidenschaftlich und ich wollte mehr also flehte ich Alec an.Ich: Alec bitte...
Und sofort drang Alec in mich ein und wartete bis ich mich and den Schmerz gewöhne.
Ich: ,,Mach wweeeiiter"
Er nickte und bewegte sich erst langsam und dann schneller. Bei jedem einzelnen Stoß stöhnte ich lauter.. ich schrie schon fast.. jetzt stößt Alec noch härter so das ich erst recht schreien muss. Langsam kamen ich und er zu unserem Höhepunkt.. nach paar letzten Stößen kamen ich und Alec gleichzeitig.
Alec ließ sich auf meine Brust fallen und blieb erstmal so liegen, bis er sich von mir entzieht und sich neben mich hinlegte. Zusammen eingekuschelt lagen wir jetzt im Bett.
Diese Nacht war einfach die schönste die ich je hatte. Ich hatte Alec so nah wie noch nie. Ich hatte ihn einfach und das ist das einzige was zählt.So Leudies jetzt mal endlich hatten sie Zeit für sich 😏 ich hoffe es gefällt euch. 💗😂
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...