Wir wollte schnell raus aus dem Apartment bis wir auf einmal auf jemanden stoßen und meine mom neben ihn war OMG nein es ist Valentine.
Valentine: ,,Clary mein Schatz schön dich zu sehen"
Ich: ,,Was willst du!"
Valentine: ,,Ich will dich und den Kelch und dafür können wir deine mom zusammen erwecken"
Ich: ,,Vergiss es ich werde dich töten und mir meine mom holen"
Valentine: ,,Dann Versuch mal!!"Ich ging auf Valentine zu aber es wollten mich zwei Männer stoppen als von hinten eine Peitsche kam und Izzy die beiden tötete. Dann kamen noch paar von der Seite und Alec Schoß ihnen Pfeile durchs Herz. Als ich dann auf Valentine Zuschlag kam einer von hinten aber Jace hatte ihn schon im Griff.
Ich kämpfte nun mit meinem Vater er nahm seine Waffe und schlug sie mir aufn Kopf ich stürzte zu Boden und mein Kopf fing an zu bluten aber das ist mir egal ich werde meinen Vater töten für all das was er meiner mom angetan hat. Ich schlug wieder auf ihn ein aber er schlug mich immer wieder auf dem Boden.
Bis er Alec nahm und ihn ein Messer genau in die Brust steckte.
Alec fiel zu Boden.Ich: ,,OMG Alec Nein!! Bitte nicht nein Alec"
Alec: ,,Bring.. deinen Vater um Clary... iicc...hh Li.. ebe dii...ch"Und er war ohnmächtig.
Ich: ,,Du mieser mistkerl ich werde dir die Kehle aufschlitzen aaaaahhhhh"
Ich lief auf ihn zu und er schlug auf mich ein immer wieder bis ich ihn auf dem Kopf Schlug und er auf die Knie fiel jetzt stach ich immer und immer wieder mit meinem Messer in ihn und am Ende genau an seiner Kehle und er fiel endgültig zu Boden.
Valentine: ,,C..ll...aaaa...r..y..."
Und er war Tod.
Ich fiel erleichtert auf dem Boden und sah wie Jace und Izzy mich geschockt anguckten. Ich ging rüber zu Alec und sah wie er immer noch ohnmächtig war... Ich brach in Tränen aus und wollte nicht mehr bis ich auch in Ohnmacht viel...So Leute wie gesagt dieser Part vo Valentine kommt und stirbt geht schnell.. malsehen was jetzt noch passiert... wird Alec überleben?? Werden die beide ein Happy end haben?? Das erfährt ihr in den nächsten Kapiteln. 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...