Schwanger?

508 13 6
                                    

Ich lief in sein Zimmer rein und sprang auf Alec.

Ich: ,, steh auf deine Mom sie ist wieder Da!!!!"
Alec: ,,Claryyy lass mich schlafen"
Ich: ,,Ich habe gerade gesagt DAS DU AUFSTEHEN SOLLST WEIL DEINE MUTTER DA IST ALSO TUST DU ES AUCH!!!"

Alec sprang sofort auf.

Alec: ,,Tut mir leid Schatz ich war noch im schlaf ich mach mich sofort fertig warte du unten bei meiner mom auf mich"

Er gab mir einen Kuss und dann ging ich von ihn runter und verließ sein Zimmer.
Ich ging nach unten um Maryse zu begrüßen. Ich hatte sie nach dem Auftritt bei der Hochzeit von Lydia und Alec nicht mehr gesehen.

Ich: ,,Hallo Maryse"
Maryse: ,,Hallo Clary na wie geht es dir"
Ich: Gut und wie geht es dir? Ich habe dich nach dem das mit der Hochzeit war nicht mehr gesehen und...Ich wollte mich noch entschuldigen.. falls du noch sauer bist"
Maryse: ,,Mir geht es gut und mach dir keinen Kopf süße es ist alles okay ich bin froh das Alec glücklich ist und das ihr zusammen seid das macht mich auch glücklich"

Sie kam zu mir rüber und umarmte mich.
...OMG ich hätte nicht gedacht das sie so anders reagiert...
Wir lösten uns wieder und Alec kam gerade rein.

Alec: ,,Hey mom"
Maryse: ,,Hallo Alec"

Sie umarmten sich.

Maryse: ,,Ich wollte mal vorbei kommen und gucken wie es bei euch so läuft.. Ich habe euch auch sehr vermisst"
Ich: ,,Wir dich auch"
Alec&Jace&Izzy: ,,Ja"

Ich merkte auf einmal wie mein unterleib schmerzte und wie mir über wurde ich hielt mir die Hand vorm Mund und lief schnell zur Toilette.

Maryse: ,,Clary? Alles okay??"
Alec: ,,Clary!!"

Ich merkte wie maryse mir hinter her kam. Auf der Toilette müsste ich mich übergeben..was ich aber komisch fand ist das ich eigentlich vor 1 Woche schon meine Tage haben sollte... OMG bin ich etwa schwanger?!

Maryse: ,,Clary alles okay?"
Ich: ,,Nein.. Ich bin 1 Woche im Überfluss ich sollte meine Tage schon längst bekommen haben..Ich glaube ich bin schwanger.."
Maryse: ,.Oh mein Gott wie schön"
Ich: ,,Ja.. Ich weiß aber nicht was Alec dazu sagen wird.."
Maryse: ,,Er wird sich hundert Prozent freuen"

Maryse nahm mich in den arm. Ich und sie gingen zurück zu den anderen.

Alec: ,,Was ist los???"
Ich: ,,Alec.. Ich bin schwanger"
Alec: ,,Was"
Izzy: ,,OMG ich werde tante"
Jace: ,.OMG ich werde Onkel"

Alec kam auf mich zu und hob mich hoch.

Alec: ,,Wir erwarten ein Kind"

Er drehte mich und ließ mich dann runter.

Alec: ,,Ich liebe dich"
Ich: ,,Ich dich auch"
Maryse: ,,Ich werde Oma was kann es schöneres geben herzlichen Glückwunsch ihr beiden"

Omg Clary ist schwanger. Ist das nicht schön? Hahah ich hoffe es gefällt euch. 💗 PS: Ihr könnt mir privat Schreiben was ich noch für Geschichten schreiben könnte da die Geschichte bald zuende ist.

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt