Der Erinnerungsdämon

495 15 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich dann in mein Bett auf. Ich lag noch etwas in mein Bett und musste die ganze Zeit darüber nach denken was gestern passiert ist als ich mit Alec war..es war ein echt schöner Abend aber leider wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als es an meiner Tür klopfte.

Ich: ,,Herein"

Oh es war Alec

Alec: ,,Hey hast du gut geschlafen?"
Ich: ,,Ja..ehm Alec... Ich wollte dir noch sagen das es gestern echt ein schöner Abend war.."
Alec: ,,Ja das war es wirklich, ehm Clary wir müssen heute zu Magnus"
Ich: ,,Ja okay dann warte kurz hier ich mache mich schnell fertig"

Er nickte kurz und dann verschwand ich ins Badezimmer ich machte mich schnell fertig und kam dann wieder raus und wow Alec stand immer noch da.

Ich: ,,So fertig"
Alec: ,,Okay wir gehen jetzt zu Jace und izzy sie kommen nämlich auch immer mit"
Ich: ,,Jaa klar ich habe izzy schon Lange nicht mehr getroffen"
Alec: ,,Ja das stimmt"

Ich und Alec gingen zu izzy und jace nach unten in die Trainingshalle und da lief mir izzy auch schon in die Arme.

Izzy: ,,Heeyy Clary ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen habe dich soo vermisst"
Ich: ,,Ja wir sind uns irgendwie nicht mehr über den Weg gelaufen in diesen großen Institut"
Izzy: ,,Jaa wir gehen jetzt zu Magnus ich hoffe er kann deine Erinnerungen wieder ganz zurück holen damit wir wissen wo der Kelch der Engel ist"
Ich: ,,Ja ich hoffe es auch"
Jace: ,,Ich werde mal wieder ignoriert vielleicht habe ich dich auch vermisst? Sagte er beleidigt"

Ich ging zu ihn hin und umarmte ihn auch.

Ich: ,,Dich habe ich doch auch vermisst"
Jace: ,,Das gefällt mir schon mehr"

Wir lachen mussten anfangen zu machen aber dann machten wir uns auf den Weg zu Magnus. Ich wusste Ja auch nicht wo Magnus wohnt aber anscheinend die anderen.  Wir blieben an einen Haus stehen und klopften an der Tür. Da machte jemand die Tür auf er war echt farbenfroh angezogen und war so schnirkelig gekleidet.

Alec: ,,Hallo Magnus"
Magnus: ,,Hallo Shadowhunter, aaahhh wie ich sehe da ist ja meine Clary fairchild du bist zu einer sehr Reifen Frau geworden"
Ich: ,,Magnus Bane der Mann der mir meine Erinnerungen genommen hat"
Magnus: ,,Auf Wunsch deiner Mutter"
Ich: ,,Du musst sie mir wieder zurück geben"
Magnus: ,,Das ist nicht so leicht"
Ich: ,,Wie meinst du das"
Magnus: ,,Ein Dämon hat deine Erinnerungen ich habe sie dort aufbewahrt, wir müssen einen Dämon rufen und dafür musst du erstmal dieses Zeichen auf dem Boden zeichnen"
Alec: ,,Ich muss dir auch erstmal eine rune auf deinem Arm malen sie wird sehr weh tun0
Ich: ,,Tu was du tun musst"
Magnus: ,,Dann fangt mal an"
Alec: ,,Bist du dir sicher?"
Ich: ,,Ja!"

Er nahm seine Stele raus und fing an mir die rune auf meinen Arm zu zeichnen. Ich fing an zu schrein so laut ich nur konnte als er dann fertig war ging er einfach..
Ich setzte mich auf dem Boden und fing an zu zeichnen mit den stiften und das Bild was er mir gab. Als ich dann fertig war betrete Magnus den Raum mit den anderen.

Magnus: ,,Jocelyn hatte recht du hast wahrlich ihre Künste"
Ich: ,,Ach"
Magnus: ,,Glaub mir der letzte den ich gesehen habe der so zeichnete war Leonardo Davincii und glaub mir der war ein perfekter Liebhaber"
Ich: ,,Ah ok"
Magnus: ,,Also stellt euch alle bei eurem rechtmäßigen Platz auf"
Ich: ,,Alec ehm wo muss ich hin"
Alec: ,,Oh ehm hier"
Magnus: ,,Wir müssen uns alle an die Hände nehmen ihr dürft die Hände nicht los lassen sonst kann der Dämon ausbrechen"

Wir fasten uns alle an die Hände und dann fing Magnus schon an zu reden was ich nicht verstand war ja auch klar es ist lateinisch.

Magnus: ,,Der Name der Dämons ist Vallak er fordert einen Preis"
Alec: ,,Und der wäre!?"
Magnus: ,,Jeder muss einer seiner geliebten Erinnerungen abgeben"

Bei mir kam meine mum bei izzy kam Alec wie er lächelte bei Alec kam...warte mal das war ich wie ich lächelte...OMG..

Alec: ,,Nein das stimmt nicht der Dämon hat mich belogen"
Izzy: ,,Alec es ist okay!"
Alec: ,,Nein es ist eine Lüge"

Er ließ den Kreis los und Magnus versuchte den Dämon noch zu halten. Alec wollte zum Dämon aber jace schmiss ihn zur Seite und der Dämon fing jace sie versuchten ihn wieder raus zu ziehen aber es ging nicht.

Izzy: ..Clary helf uns!!"

Ich nahm meine serafklinge und ging auf dem Dämon zu

Magnus: ,,Wenn du das tust sind deine Erinnerungen für immer verloren!"
Ich: ,,Ist mir egal!!"

Ich tötete den Dämon und jace fiel auf dem Boden ich setzte mich zu ihn auf dem Boden aber er war noch immer bewusstlos

Ich: ,,Wird er wieder Okay?"
Magnus: ,,weiß ich nicht ist es normal das er so reglos auf dem Boden liegt?"

Ich guckte Magnus genervt an. Aber dann wachte jace auf und hustete er bedankte sich bei mir und setzte sich auf. Ich ging zu Alec.

Ich: ,,Hey Alec.."
Alec: ,,Lass mich entruhe!!"

Sagte er kalt und ging..
Was habe ich den getan...

Hallooo melde mich mal wieder mal ein längere Kapitel ich hoffe es gefällt euch!! 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt