Ich es wachte in Alecs armen auf. Aber dadurch das mir wieder übel war musste ich mich aus seiner Umarmung reißen und auf die Toilette rennen. Als ich dann endlich mal fertig war machte ich mich auch gleich fertig. Als ich raus ging bemerkte ich das Alec noch nicht wach war also ging ich nach unten zu den anderen.
Ich: ,,Guten Morgen"
Izzy: ,,Naa schon wach?"
Ich: ,.Ja ich wurde wach weil ich mich mal wieder übergeben musste"
Izzy: ,,Und Alec?"
Ich: ,,Der schläft immer noch"
Jace: ,.Hahaha das der nichts gemerkt hat"
Ich: ,.Ja dachte ich mir auch"Wie gingen alle zusammen in die Küche und Maryse machte essen für uns. Ich aber aß nicht weil ich wusste das ich es wieder raus spucken würde. Maryse akzeptierte es auch da sie es von sich selber kannte.
Nach etlichen 2 Stunden ist Alec endlich auch nach unten in die Küche gekommen.Alec: ,,Guten Morgen"
Izzy: ,,Naa Schlafmütze"
Jace: ,,Guten Morgen"
Maryse: ,,Auch mal wach hier ess was"Er kam zu mir rüber und küsste mich.
Alec: ,,Guten Morgen Schatz"
Ich: ..Hey Baby"Dann setzte er sich hin und aß. Die anderen gingen schon trainieren. Als Alec fertig war machte er sich auch auf dem weg zum trainingsraum. Ich aber trainierte nicht und guckte ihnen nur zu. Da ich mich schonen muss wegen meinem Kind.
Nach son paar Stunden kam Alec zu mir rüber.Alec: ,,Schatz wir gehen heute sozusagen zusammen aus wir gehen nicht ins Restaurant oder so aber wir gehen wieder da hin wo wir das erste mal waren als wir was zusammen gemacht haben"
Ich: ,.Ja unbedingt"
Alec: ,,Und da werde ich dir eine Überraschung machen, los mach dich fertig"Er grinste mich an und ging.
Ich lief nach oben und zog mir ganz normale Sachen an und ging rüber zu Alec er kam genau in dem Moment auch raus. Alec nahm meine Hand und wir gingen los wie liefen an sehr vielen Plätzen vorbei bis wir endlich da waren.
Dieser Platz war der schönste den ich je gesehen hatte und was ich noch schöner fand ist das ich und Alec hier das erste mal zusammen waren als er für mich da war.
Ich schaute mich um. Aber dann kam Alec zu mir und nahm mich an der Taille. Er küsste mich und ich erwiderte. Der Kuss war sehr lang bis wir und lösten und er auf die Knie fiel.Ich: ,,Alec? Alles Ok?"
Alec: ,,Clary Fairchild.. willst du mich Alec Lightwood heiraten?"Omg OMG das tut er gerade nicht wirklich oder!?!?!?!
Ich: ,,OMG JAAA JAAA JAAA ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!"
Er stand auf und ich sprang ihn in die Arme wir küssten und erneut und saßen dann zusammen mich eine Weile auf der Bank.
Das ist echt mein glücklichste Tag ich und Alec erwarten einen Kind und davor werden wir sogar noch heiraten ich werde Alec heiraten OMG.So wieder ein Kapitel! Viel Spaß. 💗😌
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...