Am nächsten Morgen wachte ich auch aber Alec war nicht mehr neben mir. Ich dachte nicht mehr groß darüber nach und ging ins Bad ich schminkte mich ab zog mein Kleid aus ging duschen und machte mich fertig um nach unten zu gehen. Da sah ich auch schon alle versammelt um meine...meine..Mom..und.. Magnus war da...
Alec: ,,Guten Morgen Schatz"
Ich: ,,Guten Morgen... Was ist hier los?"
Magnus: ,,Schnuckelchen... Es tut mir so leid es zu sagen... Aber deine Mutter wacht nicht mehr auf.. Ich habe bereits den Zauber gelöst aber... sie hat keinen Atemzug mehr.. Valentine hat sie wohl schon davor getötet... und dich wissen lassen das sie noch am Leben ist und dich zu kriegen...Was nicht geling"
Ich: ,.Ww...aass... meine mom ist Tod!?"Ich brich zusammen und ging an zu weinen ich hörte nicht mehr auf und wollte nicht mehr...alles war so schön und jetzt auf einmal ist meine mom tot? Womit habe ich das verdient? Womit nur? Ich kann das nicht sehen...mein 18 Geburstag war der letzte Tag an den ich meine mom lebendig sah...Ich weinte weiter und weiter aber Alec hob mich irgendwann hoch und brachte mich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett ab.
Alec: ,.Es tut mir so leid..."
Ich: ,.Du kannst doch nichts dafür"Schluchzte ich.
Alec: ,,Die Beerdigung wird noch heute stattfinden"
Ich: ,,Es ist okay.. so schwer es mir auch fehlt und so weh es auch tut.. Ich muss meine mom gehen lassen ich erwarte ein Kind und bin mit dir verheiratet wir beide sind glücklich und haben eine Familie..das ist wohl unsere Bestimmung... Ich werde meine mom vermissen..Aber ich hoffe sie lebt jetzt wo sie ist in Frieden."
Alec: ,,Das wird sie ganz bestimmt!"Er nahm mich in den arm und wir saßen erstmal so. Bis wir uns hinlegten und uns etwas ausruhten bis die Beerdigung ist.
Zeitsprung
Alec: ..Schatz komm wir müssen zur Beerdigung"
Ich: ,,Hm.. ja.."Ich hatte mich nun wieder beruhigt. Ich ging schnell ins Bad und machte mich fertig für die Beerdigung. Als ich fertig war ging ich raus und nahm Alec an der Hand zusammen gingen wir dann nach unten in den Saal. Da haben sich schon alle versammelt und die stillen Brüder auch.
Als wir nun anfingen sprachen die stillen Brüder noch etwas und machten dann ihre Arme hoch. Ich spürte schon wie ich innerlich zusammenbrechen und anfange zu weinen Tränen kommen mir und Alec drückt mich an sich.
Ich sah wie die Seele aus dem Körper meiner mom ging und nach oben verschwand.
Ich hätte nicht gedacht das es nach der Hochzeit so wird das es ganau nach der Hochzeit passiert.. Ich muss sie aber gehen lassen sie hätte es nicht gewollt das ich traurig bin...Mom.. Ich liebe dich..und vermisse dich... Ich hoffe dir geht es jetzt besser da wo du bist.
Alec zog mich an der Hand weg von der ganzen Trauer.Alec: ,,Schatz ist alles okay?"
Ich: ,.Ja ist okay.."
Alec: ,,Wirklich?"
Ich: ,.Ja"Izzy, jace und Maryse kamen und umarmten mich. Maryse war auch eine sehr gute Freundin von meiner mom. Sie hat es auch sehr getroffen. Aber sie sahen das sie mir keine Mitleid schenken sollten. Denn ich komme schon klar.
Alec hob mich auf einmal hoch und trug mich hoch in sein Zimmer er legte mich aufs Bett und küsste mich ich vergrub meine Händen in seinen Haaren. Wir lösten uns und dann schmiegte ich mich an Alecs Brust und schlief ein.Trauriges und kurzes Kapitel. Viel Spaß beim Lesen! 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...