Endlich zuhause

352 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und meine süße kleine Haley war auf meiner Brust. Sie schläft noch so friedlich.

Stimme: ,,Guten Morgen Schatz"

Ich guckt zur Seite und sah das es Alec war.

Ich: ,,Guten Morgen"

Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Alec: ,,Meine mom Izzy und jace kommen gleich um dich zu sehen und auch Haley sie haben dich alle vermisst und sich Sorgen um dich gemacht"
Ich: ,,Ich freue mich!"

Ich lächelte ihn an und er nahm meine Hand.

Alec: ,,Nun sind wir eine Familie ich habe die wundervollste Frau die man haben kann und das süßeste Kind was es gibt.. Ich liebe dich Clary"
Ich: ,,Ich liebe dich auch Alec"

Wir wurden durch ein klopfen gestört. Dann ging die Tür auf und Izzy kam rein gesprungen.

Izzy: ,,Aaahhh Claryyy"

Sie kam auf mich zu und wollte mich umarmen aber sah dann das Haley auf meine Brust lag.

Izzy: ,,Oh ups"
Ich: ,,Alec nimm Sie mal und Leg sie ins Bett"

Alec wollte sie gerade nehmen aber dann fing Haley an zu weinen. Ich nahm sie wieder und legte sie neben mir. Währenddessen sind auch schon die anderen dazu gestoßen. Izzy könnte mich endlich umarmen gefolgt von Maryse und jace.

Jace: ,,Ich bin Onkel!! Herzlichen Glückwunsch"
Izzy: ,,Ich bin endlich tante sie ist so süß"
Maryse: ,,Herzlichen Glückwunsch euch beiden die kleine Haley ist so süß wie ihr beide"
Ich: ,,Ich danke euch"

Ich lächelte alle an und dann kam der Doktor rein.

Doktor: ,,Hallo alles zusammen! Wie geht es ihnen Mrs. Lightwood?"
Ich: ,,E..hm es geht mir sehr gut!"
Doktor: ,,Also gut! Dann können sie heute wieder nach Hause! Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute und viel Glück noch!"
Ich: ,,Danke"

Ich stand auf.. es war komisch wieder zu stehen aber ich gewöhnte mich schnell daran und ging ins Bad da machte och mich frisch richte meine Haare und zog mich dann an. Maryse hatte mit Izzy Babykleidung gekauft und auf das Krankenbett gelegt. Ich nahm es und zog es Haley an. Haley guckt mich nur an..dieses süße Zuckerstück. Ich packte schnell alles in die Tasche die Izzy mir mitgebracht hatte aber dann Schlangen sich zwei starke Arme um meine Taille. Ich drehte mich und und sah das es Alec war.

Alec: ,,Endlich kommst du wieder nach Hause"

Hauchte er und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss löste mich aber wieder weil Haley anfing zu weinen.

Ich: ,,Sorry Schatz aber heute Nacht wenn sie schläft"

Ich grinste ihn an und er grinste zurück.
Ich nahm Haley auf den arm und Alec nahm die Tasche zusammen gingen wir dann aus das Krankenhaus raus und machten uns auf den Weg zurück zum Institut. Vor dem Institut blieb ich kurz stehen und dachte nach wie das wohl wäre wenn ich jetzt wieder da rein gehe mit einem Baby auf dem Arm. Aber dann war es mir egal und ich tritt einfach ein.
Als ich drine war sah ich auch schon Izzy sie kümmerte dich um irgendwas und Jace trainierte. Ich ging ohne weiteres nach oben in mein Zimmer da war schon alles eingerichtet Babybett und als ich auf den Schrank zu ging waren schon ein Haufen Baby Klamotten drine. Ich legte Haley ins Bett denn sie war eingeschlafen. Alec ist in sein zimmer gegangen und sagte das er noch was vor hatte also beschloss ich duschen zu gehen was ich jetzt echt brauchte.

Hallooo Leute bin wieder da! Nun wie ihr sieht sind Haley und Clary wieder zuhause. Und wie ihr auch noch sieht ist diese Geschichte bald zuende. Also viel Spaß beim Lesen. 💗

Into A Beautiful Future - Alec Lightwood FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt