Als ich fertig war mit duschen zog ich mich schnell wieder an und machte meine Haare zu einem Dutt. Dann aber fing Haley an zu weinen. Ich ging schnell zu ihr rüber und nahm sie auf mein arm.
Ich: ,,Na was hat mein kleines Zuckerstück? Hm was will meine kleine Haley?"
Ich wippte sie in meinen Armen hin und her und zog dann mein T-Shirt runter damit sie Milch trinken kann aber das wollte sie nicht.
Ich: ,,Ach Haley deine Windel ist voll!"
Ich legte sie auf mein Bett und hollte schnell eine Windel Izzy hatte ja schon alles eingerichtet also war alles gleich immer zur Hand. Ich ihre Windel aus und zog ihr eine neue an. Und schon war sie ruhig. Da es schon wieder abends war versuchte ich jetzt wieder ihr Milch zu geben damit die schläft und diesmal nahm sie es an und schlief gleich darauf auch ein. Ich legte sie ins Bett und dann klopfte es an der Tür.
Ich: ,,Sshh"
Es war Izzy.
Izzy: ,,Ich kümmere mich um sie geh du zu Alec und Verbringt eure Zeit!"
Sie grinste mich an und ich grinste zurück. Ich ging aus mein Zimmer rüber zu Alecs Zimmer da klopfte ich dann an.
Alec: ,,Herein"
Ich: ,,Naa du"
Alec: ,,Oh Schatz du bist es hast du mich so sehr vermisst?"Ich ging zu ihn und setzte mich auf seinen Schoß da er auf sein Bett saß.
Ich: ,,Und wie ich dich vermisst habe"
Er lachte vor sich hin und dann küsste er mich schon. Der Kuss wurde leidenschaftlich und als er um Einlass gewährte wurde es ein zungenkampf. Alec ging mit seinen Händen runter zu meinem Po und dann greifte er mach meinen T-Shirt und zog es aus gleich danach zog ich ihn sei T-Shirt aus und er öffnete dann mein Bh. Er drehte uns so das er jetzt über mich liegt und machte sich an meiner Hose zu schaffen gleich danach waren meine Hose und Slip ausgezogen. Das tat ich ihn gleich bis wir da nur noch nackt waren. Er küsste mich wieder und wanderte dann runter zu meinem Hals was mich aufstöhnen ließ. Er hauchte mir ein lachen auf meiner Haut das mir eine Gänsehaut machte.
Ich: ,,Alec.."
Er hatte es verstanden und schon drang er in mich ein das Ließ uns beide aufstöhnen. Wir brauchten diese Nähe einfach nach dem wir so lange nichts mehr hatten und keine Zeit mehr für uns hatten. Er wartete kurz aber ich schlang meine Beine um seine Mitte und er machte weiter immer und immer wieder drang er ein und das tiefer er wurde immer schneller. Es wurde ein Stöhnwettbewerb bis wir am Ende unseren Höhepunkt hatten und Alec neben mir aufs Bett sackte.
Alec: ,,Huh das war.."
Ich: ,,Wow"
Alec: ,,Ja"Er kam mir wieder Näher und küsste mich nochmal. Dann legte ich mich in seine Arme und gleich darauf schliefen wir ein.
Wieder ein Kapitel viel Spaß beim Lesen! 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...