Am nächsten Morgen wachte ich neben Alec auf. Alec schlief noch ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu entfernen schaffte es aber nicht. Nach einigen versuchen hatte ich es aber doch noch aus seinen armen geschafft. Ich stand auf und ging Richtung Bad. Ich ging unter die Dusche und entspannte mich etwas. Ich dachte über die letzte Nacht nach.. es war so eine schöne Nacht..mit Alec.
Ich war nun fertig mit duschen und machte mich schnell fertig und lief aus dem Bad.
Als ich gerade wieder zu Alec wollte war er schon wach aber er lag noch. Ich ging zu ihn rüber.Ich: ,,Guten Morgen Schatz"
Ich gab ihn einen Kuss.
Alec: ,,Guten Morgen Baby"
Ich: ,,Mach dich schnell fertig ich warte auf dich dann gehen wir zusammen frühstücken"
Alec: ,,Okay ich beeile mich"Und schon sprintete er in das Bad.
Alec POV
Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich dachte darüber nach wie ich und Clary gestern die Nacht zusammen verbracht haben.. Ich liebe sie einfach, ich will mit ihr den Rest meines Lebens verbringen, Kinder kriegen, heiraten einfach eine Familie gründen.. sie ist die Liebe meines Lebens..
Als ich fertig war zog ich mich wieder an und ging aus dem Bad zu Clary.Clary: ,,Komm Schatz"
Sie nahm meine Hand und wir gingen nach unten zu den anderen.
Jace: ,,Heeyy seit ihr auch mal wach, was habt ihr denn letzte Nacht getrieben"
Izzy: ,,War echt laut bei euch"
Ich: ,,Ach Halts Maul Jace"
Clary: ,,Izzy!"Man sah wie peinlich es Clary war und sie würde leicht rot. Mir war es auch peinlich aber Hey es ist Familie da ist sowas normal.
Jace: ,,Tut dein unterleib nicht weh?
hahahahaha"
Clary: ,,Halt die Klappe jace"
Ich: ,,Nein nein sie hält so einiges aus aber vielleicht war es ja auch nicht hart genug oder?"Ich grinste sie an und sie schlug mir gegen die Schulte und lachte auf.
Clary: ,,Pff härter kannste doch nicht"
Izzy: ,.Hahaha Clary ich bin auf deiner Seite"
Ich: ,.Izzy!!!!"
Izzy: ,,Tja Brüderchen ich mobbe dich gerne weil ich dich doch Liebe"
Ich: ,,Jaja"Wir lachten alle und fingen dann an zu essen.
Clary POV
Als wir fertig waren mit Essen machten wir uns alle auf dem weg zum trainingsraum. Und wir alle trainierten zusammen.
Ich schlug immer und immer wieder auf den Box Sack ein.Izzy: ,,Wow Clary willst du den Boxsack umbringen?"
Ich: ,,Huh? Nein!"
Jace: ,,Sieht aber nicht so aus hahah"
Ich: ,,War gerade nur in meinem Element"
Izzy: ,,hahah Jaja in deinem Element"
Ich: ..Halt die Klappe Izzy!"Wir beide lachten und machten dann weiter.
So Leute das ist jetzt ein kurzes Kapitel. sorge es kommt sehr bald ein neues! Hoffe es gefällt euch. 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...