Ich ging nun in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen ging ich in die Dusche als ich fertig war wollte ich ja eigentlich zu meinem Kleiderschrank aber ich Schrak auf.
Ich: ,,Verdammte scheiße alec!"
Alec: ,,Oh sorry wollte dich nicht erschrecken"
Ich: ,,Nn..ichht schlimm ich zieh mich nur kurz um"
Alec: ,,ich Dreh mich mal um"Er grinste kurz und drehte sich um.
Ich zog mir schnell eine leggings und Top an.Ich: ,,Was wolltest du denn?"
Alec: ,,Ehm ich wollte fragen ob wir den Rest des Tage nicht vielleicht was zusammen machen wollen weil wir ja eh nichts mehr zu tun haben"
Ich: ,.Hm ja klar was wollen wir denn machen?"
Alec: ,,Das sehen wird dann"Er nahm meine Hand und ich lief Wort wörtlich hinter ihm her. Als wir draußen waren ließ er meine Hand los was ich echt enttäuschend fand..aber warte Clary...was laberst du da.
Alec: ,.Ich bringe dich zu einem Platz da wo ich immer sehr gerne hin gehe"
Ich: ,,Okay"Zeitsprung
Alec: ,,Wir sind gleich da siehst du die Lichter?"
Ich: ,,Oh ja"Ich sah hin und es war ein sehr schöner Platz der nicht gerade auffällig war aber er war wunderschön mit dem Blick auf das schöne Wasser und um uns herum Blumen und einfach nur Natur. Ich liebte es jetzt schon hier.
Alec: ..Und wie findest du es?"
Ich: ,,Es.. es ist hier wunderschön"
Alec: ,,Ja das ist es komm wir setzen uns auf die Bank"Ich und Alec saßen uns auf die Bank und schauten auf das Wasser. Diese stille killt mich also sagte ich was.
Ich: ,,Sorry das ich das Frage aber hattest du schonmal so eine richtige Beziehung oder so?"
Scheiße Clary was fragst du da
Alec: ,,Kein Problem und Nein hatte ich nicht ich war noch nie wirklich verliebt es ist wohl noch nicht die richtige genommen"
Ich: ,,Oh okay"Das was er sagte verletzte mich irgendwie auf eine Art..ich weiß nicht warum aber es verletzte mich..nicht nur bisschen...sondern sehr...habe ich vielleicht Gefühle für Alec? Aber nein laber kein Scheiß Clary.
Alec: ,,Aber dich Clary dich mag ich sehr"
Er kam mir näher und legte einen arm um mich und zog mich an sich ran ich legte dann automatisch meinen Kopf an seine Schulter.
Ich: ,,Ich dich auch Alec"
Und so saßen wir noch da und gingen später wieder zurück in das Institut.
Soo wieder ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...