Als ich aufwachte und mich aufrecken wollte bin ich mit dem Kopf voll gegen das Mädchen geknallt.
Mädchen: ,,Au"
Ich: ,,Warte mal ich kenne dich gar nicht"
Mädchen: ,,Ja Alec mein Bruder hat dich hier her gebracht weil du von einem Dämon gebissen wurdest"
Ich: ,,Oh ja also das war dein Bruder.. also Alec"
Mädchen: ,,Ja genau"
Ich: ,,Ach so.. und was für ein Dämon bitte.. ich verstehe gar nichts mehr.. das einzige was ich noch weiß ist das was passiert ist als alec dabei war und was meine mom mir gesagt hatte"
Mädchen: ,,Ja ich weiß das hat Alec alles schon gesagt wir haben dir eine heil rune auf dein Hals gemalt damit du heilst... und ausserdem ich bin Isabelle aber nenn mich Izzy"
Ich: ,,Okay izzy.. was eine Rune? Was ist das denn? Und was seit ihr überhaupt?"
Izzy: ,,Also du bist ein Shadowhunter wie wir weil die rune die wir dir auf dein Hals gemacht haben hat geheilt und ein mundie würde daran sterben"
Ich: ,,Ich bin ein shadowhunter ? Oh man ich verstehe nichts mehr"
Izzy: ??Ja wir gehen mit dir zu den stillen Brüdern und dann gucken sie in deinen Erinnerungen nach was du bist"
Ich: ,,Ok danke izzy"
Izzy: ,,Ja was ich dir noch sagen wollte...Alec hat sich voll die..."
Alec: ,,Was hab Ich?"
Izzy: ,,Nichts"
Alec: ,,Ah ja izzy"Alec kam zu mir Izzy stand auf und Alec setzte sich vor mich. Er guckte mir genau in die Augen und OMG seine blauen Augen bringen mich jetzt schon zum schmelzen...ach Clary was denkst du da..
Alec: ,,Geht es dir Gut?"
Fragte er besorgtIch: ,,Ja.. Danke ich wollte mich bedanken wegen vorhin"
Ich lächelte ihn leicht an
Alec: ,,Keine sorge du bist eine von uns ich werde mit dir zu den stillen Brüdern gehen damit wir herausfinden was du bist"
Ich: ,,Ja okay.. Hm ist echt was neues für mich und... iichh weiß auch nicht genau was jetzt los ist ... Ich will einfach nur meine mom wieder.."
Alec: ,,Ja das verstehen wir Clary.. aber wir müssen erstmal wissen wer deine mom wirklich war"Er legte seine Hand auf meine Schulter
Ich: ,,Hmm.."
Alec: ,,Ich gehe dann mal damit du dich umziehst.. da liegen Sachen von izzy die kannst du anziehen sie bringt dich dann in dein Zimmer und ich hole dich dann ab"
Ich: ,,Ookay.."Alec stand auf und ging. Als er weg war habe ich mich schnell umgezogen und warte dann auf izzy.
Izzy: ,,Komm ich bring dich in dein Zimmer"
Sie zog mich an meiner Hand ich lief ihr Wort wörtlich hinter her aber das machte nichts.. Ich vertraute ihnen zwar noch nicht so.. aber izzy mag ich schon sehr...und..natürlich Alec..
Als wir im Zimmer waren sagte sieIzzy: ,,Ruh dich jetzt erstmal aus bis mein Bruder dich abholt"
Ich: ,,Okay"Sie schließ die Tür und ich viel auf mein Bett und schlief anschließend dann auch noch ein.
Wie ihr lest ist die Geschichte wie gesagt so wie ich sie schreiben möchte ich hoffe es gefällt euch. Es sind natürlich auch sehr viele Stellen auch von der Serie usw drin aber halt nur anders geschrieben. 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...