Ich und Alec gingen an einen Friedhof entlang bis wir vor so einer Tür Standen aus der Tür kam eine Gestalt raus der Mund und Augen waren sowas wie zugenäht gewesen das Ding sagte
Ding: ,,Clary Fray bist du bereit einzutreten?"
Ich schrak auf und guckte kurz zu alec und er nickte.
Ich: ,,j...ja..."
Ding: ,,Okay tretet ein"Ich und Alec gingen rein aber dann war das Ding auf einmal verschwunden wie aus dem nichts.
Alec: ,,Clary fürchte dich nicht ich bin bei dir"
Ich: ,,Ja..ich weiß aber war das einer der stillen Brüder?"
Alec: ,,Ja genau"Ich und Alec gingen weiter bis wir auf ein schwer trafen da wo lateinisch drauf stand. Alec las es vor
Alec: ,,Da steht Facilis descensus Avern"i
Ich: ,,Was heißt das?"
Alec: ,,Der Abstieg zur Hölle ist leicht"
Ich: ,,Oh"Alec merkte das ich leicht zitterte und Angst habe.. was auch stimmt also war er genau hinter mir und flüsterte hinter mir
Alec: ,,Du brauchst keine Angst haben ich bin doch bei dir"
Ich fühlte seinen warmen Atem an meinem Hals..und mein Herz schlug schneller. Ich aber hing dann weiter und tat des gleichen.
Alec: ,,Wir sind gleich da"
Er kam näher und nahm meine Hand wir verschränkten sie und gingen weiter. Es war so süß von ihm das er mit mir Händchen haltet weil er merkt das ich Angst habe..es ist so ein schönes Gefühl mit ihn Händchen zu halten..aber Clary was denkst du dir da nur schon wieder.
Alec: ,,Wir sind da"
Er ließ meine Hand los und schon kam ein Stiller Bruder auf mich zu
Stiller Bruder: ,,Stelle dich in dem Kreis unter das Schwert, das Schwert wird dir deine Erinnerung zeigen wird es zu viel wird das Schwert dich zerteilen schaffst du es aber wird dir nichts passieren. Bist du bereit?"
Ich dachte darüber nach was meine mom mir sagte und Alec und die ganzen anderen.
Ich: ,,Ja ich bin bereit"
Ich machte meinen Kopf nach oben in Richtung des schwertes und sag wie das Schwert immer weiter zu mir nach unten kam bis es auf meine Stirn war. Die stillen Brüder machten ihre Hände hoch und schon war ich weg.
In meinen Gedanken konnte ich sehen wie ich früher schon als kleines Kind diese Zeichen gemalt habe und wie ich meine mom erwischt habe wo sie ihre Zeichen auf ihrer Hand weg machen wollte...und das Gespräch mit meiner mom und Luke wo sie sagten das Valentine mein Vater ist...
Auf einmal wachte ich wieder auf und das Schwert machte einen kleinen Punkt auf meiner Stirn so das ich da blutete und ich fing an zu weinen Tränen kamen und flossen wie ein Wasserfall. Alec kam auf mich zugerannt und nahm mich in den arm.Alec: ,,Hey was ist los was hast du gesehen?"
Ich: ,,Mein Vater"
Alec: ,,Was ist mit deinem Vater?"
Ich: ,,Mein Vater.. mein Vater ist Valentine"Alec guckte geschockt und ich rannte raus aber merkte wie alec mir hinter her rannte..
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...