Als ich zuhause ankam kam mir eine aufgebrachte mom ingegen sie schrie
Mom: ,,Clary du musst gehen mit der Zeit wirst du wissen was du bist"
Ich: ,,Nein mom was redest du da"
Mom: ,,ich kann es dir jetzt nicht erklären du wirst alles mit der Zeit verstehen ich habe jemanden mächtiges sehr böse gemacht... DOTH! öffne das Portal"Doth öffnete das Ding ich guckte nur geschockt ich wusste nicht was ich tun soll. Meine mom stellte mich vor das Ding und ich zitterte vor Angst.
Ich: ,,Mom was tust du"
Mom: ,,Clary denk immer daran ich liebe dich"
Ich: ,,MOM"
Mom: ,,CLARY"Und schon war ich auf einmal in den Armen von dem Schwarz haarigen großen jungen. Oh mein Gott ich habe an ihn gedacht als ich in dieses Ding rein geschubst wurde und jetzt liege ich hier in seinen armen... Man ist ja schon sexy aber... Nein Clary was denkst du da.
Typ: ,,Hey ist alles okay es tut mir leid wegen vorhin falls ich dich verletzt habe"
Ich: ,,Nein ist schon okay wo bin ich? Meine mom hat mich in so ein Portal dings bumbs geschubst und sagte sie hat jemanden mächtigen sauer gemacht und dann war ich hier in deinen armen"
Typ: ,,Hm da müssen wir erstmal gucken was da wirklich passiert war"Auf einmal kommt so ein Ding von der Seite als er kurz nicht hin sah und schon hatte ich die Zähne dieses dings in meinem Hals und es brennt wie sonst was.
Typ: ,,Geh zur Seite!!"
Der Typ hat ihn umgebracht und ich kippte fast um aber er fing mich auf.
Typ: ,,Es tut mir so leid"
Ich: ,,Was?"
Typ: ,,Du hast demonen Blut in dir wir müssen in das Institut"
Ich: ,,In welches Institut was mir wird ganz schwindelig huuuhh"Und schon war ich weg vom Fenster.
In dieser Geschichte erzähle ich viele von meinen ideen aber auch wir es wirklich ist in paar Stellen ab jetzt ist der Ablauf nur noch über Clary izzy und alec...usw Simon und moreen kommen bis jetzt erstmal nicht mehr so oft vor. 💗
DU LIEST GERADE
Into A Beautiful Future - Alec Lightwood Ff
FanfictionABGESCHLOSSENE STORY Eine Fan Fiction über Clary und Alec In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um die gleiche Geschichte wie in der Serie mit Jace und Clary nur das es mit Clary und alec ist. Aber nicht wundern ich ändere auch viel in der Ges...