Die letzten Tage vergingen wie im Flug und Morgen wird Sarah endlich wieder hier sein.
Ich habe das Gästezimmer bereits nach unserem Telefonat für sie noch einmal komplett sauber gemacht und mein Zimmer ebenfalls aufgeräumt. An zwei Bügeln hängen meine Kleider in einem Kleidersack an meinem Kleiderschrank und ich freue mich schon darauf sie endlich Sarah zu zeigen. Was wird sie wohl anziehen? So wie ich Sarah kenne wird sie unbedingt essen wollen, sobald wir zuhause sind. Sie liebt essen genauso sehr wie ich, aber ihrer Figur sieht man das überhaupt nicht an. Deshalb bin ich vorhin noch schnell ein wenig einkaufen gegangen, sodass es Morgen Lasagne geben wird. Wir lieben die italienische Küche einfach, was wir wohl oder übel der Herkunft meiner Mutter zu verdanken haben. Eine gebürtige Italienerin weiß halt einfach, wie man italienisch kocht.
Zayn und Sarah sind immer noch ein Paar und das, obwohl sie sich so lange nicht mehr gesehen haben. Ich freue mich für sie, dass es bei den beiden gehalten hat, im Gegensatz zu mir und Logan.
Mittlerweile ist Sarah schon 19. Sie hatte kurz nach ihrem Abschluss Geburtstag und da ich nicht mit ihr feiern konnte, habe ich mir gedacht, dass wir morgen Abend in einen Club feiern gehen. Jess und ihr Freund werden uns begleiten, wodurch der Abend echt witzig werden kann und unteranderem lernen die beiden sich so auch endlich kennen. Um Sarah zu überraschen habe ich außerdem Zayn dazu eingeladen vorbei zu kommen und entweder den Tag mit ihr zu verbringen oder uns am Abend zu begleiten. Da ich weiß, wie wichtig seine Arbeit ist und wie viel er für Logan tut, habe ich ihm die Freiheit gelassen, selbst darüber zu entscheiden wann er kommt und was er dann machen möchte.
Heute Abend heißt es für mich erst einmal Filmeabend, noch ohne Sarah und ab morgen dann mit ihr. Jacob, mein kleiner Bruder, hat immer noch nicht mit seinem ‚Hide & Seek' aufgehört und treibt meine Mutter morgens noch immer in den Wahnsinn, aber zum Glück muss ich nicht mehr so früh aufstehen und kann mir während die beiden diskutieren ein Kissen aufs Ohr drücken und mich umdrehen, um weiter zu schlafen.
Mittlerweile hat er unteranderem Spielkonsolen für sich entdeckt. Das heißt so viel wie: Jacob und seine Freunde sitzen nur noch vor den Dingern und kommen nach der Schule gar nicht mehr aus dem Zimmer raus. Nur zum Essen, aber da schaufeln sie meist alles so schnell wie möglich in sich rein und verschwinden dann wieder, um weiter zu zocken. Wenigstens nervt er mich jetzt nicht mehr und lässt mich in Ruhe.
Die Ergebnisse meiner Prüfungen werden in einer Woche bekannt gegeben und darauf die Woche ist meine Abschlussfeier. Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich habe viel zu viele Leute kennen gelernt und dann wieder aus den Augen verloren in meinem Leben, dank der vielen Umzüge, sodass ich kaum einen zur After Ball Party eingeladen haben. Sarah und ich werden es schon schaffen, uns mit meinen Mitschülern zu amüsieren und den Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen. Auch wenn ich mich dran gewöhnt habe, ist es besonders an solchen großen Tagen im Leben wirklich nervig ständig umgezogen zu sein in seinem Leben und trotzdem steht mir wahrscheinlich noch ein Umzug bevor. Meine Lehrer haben bereits vor der offiziellen Bekanntgabe der Noten einiges zu mir durchsickern lassen, sodass ich weiß, dass ich in San Francisco zum Studium angenommen werde. Glücklicherweise ist San Francisco nicht so weit weg, denn von dort kann ich den Kontakt zu allen aus Mammoth Lakes halten und muss mich nicht schon wieder endgültig verabschieden.
Am gestrigen Abend habe ich nicht mehr sonderlich viel gemacht, ich habe lediglich meine Filme geguckt und bin dabei irgendwann eingeschlafen. Als ich aufwache ist es 10 Uhr und in ungefähr 7 Stunden wird Sarah in San Francisco landen. Das heißt ich habe noch eine Stunde Zeit, um zu frühstücken und mich fertig zu machen bevor ich losfahren muss.
Da es zu viel für meine Eltern wäre, fahre nur ich nach San Francisco, um Sarah abzuholen. Wir werden dort eine Nacht im Hotel verbringen und morgen gemütlich und vor allem ausgeschlafen nach Hause fahren.
DU LIEST GERADE
Wenn, dann Für Immer
VampireTeil 1 der 'Für Immer' Reihe. Die 18 Jährige Alison, frische High School Absolventin verliebt sich Hals über kopf in den Miliardenschweren Bau Unternehmer Logan Black. Doch dieser hütet ein dunkles Familien Geheimnis das Alisons' Vorstellungen in al...