Kapitel 12 - Freunde

1.2K 88 77
                                    

Hallöchen zusammen... jaa schön waren meine 3 Wochen Urlaub...kam mir vor als wäre ich bloss einen Tag weg gewesen XD

Jaa ich weiss ich hab gesagt es kommt keins mehr...aber so ein lästiges kleines Täufelchen auf meiner Schulter sagte mir ich soll doch noch eins Hochladen...und PAM da bin ich XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~PoV Youngjae~

Was ist das für ein angenehmer Duft? Irgendwie kenne ich ihn. 

Bin ich nicht in meinem Bett? Egal, hier ist es sowieso viel gemütlicher. 

Was höre ich da für Stimmen? Warte, Stimmen? Was ist hier los?

Total verschlafen blinzelte ich in der legend umher um zu realisieren wo ich hier war. Stimmt, jetzt weiß ich es wieder. Mit einem leichten rosé Schimmer auf den Wangen dachte ich an die letzte Nacht und stand vorsichtig auf.

Oh mein Gott, was hab ich bloß getan? Ich mag ihn wirklich sehr aber nach so kurzer Zeit bei ihm im Bett zu landen war eigentlich nicht mein Plan. Was denkt er jetzt bloß von mir?

Müde und leicht beschämt humpelte ich zur Türe um diese leise zu öffnen damit ich endlich hören konnte wer da redete.

„Hast du eigentlich einen Vollknall?! Weist du wie viele Sorgen ich mir gemacht habe? Was ist überhaupt passiert?!" ein junger Mann stand vor Jaebum und warf wild mit seinen Händen in der Gegend umher.

„Sei nicht so laut verdammt! Es tut mir ja leid...können wir das nicht in der Uni besprechen?" „Nein! wir klären das jetzt! Ich bin verdammt wütend auf dich...sag schon, was ist deine Ausrede?!"

„Die währe dann wohl ich..." beantwortete ich dem aufgebrachten Typen seine Frage. 

Erschrocken drehten beide ihren Kopf in meine Richtung während ich mir die Augen rieb. Blitzartig wurde sein Gesicht rot während sich ein kleines Lächelnd auf seine Lippen schlich. Sein gegenüber hingegen starrte mich mit großen Augen und offenem Mund an.

„I-ist das etwa der kleine aus dem Café?" 

„Nein du Idiot, das ist irgend ein dahergelaufener Typ den ich in einer dunklen Gasse gefunden habe..." gab er genervt als Antwort während er auf mich zu kam.

Kleiner? So klein bin ich doch gar nicht. Und Unrecht hatte Jaebum auch nicht. Er hatte mich ja wirklich in einer Gasse aufgelesen. 

„Morgen...entschuldige haben wir dich geweckt?" seine großen Hände fuhren mir durch meine Haare sodass er mir einen Kuss auf die Stirne geben konnte.

Immer noch verschlafen schüttelte ich den Kopf und erhaschte einen Blick auf den anderen. „Das ist Jackson. Wir studieren zusammen" beantwortete er meinen fragenden Blick von selbst.

„Aww~ deshalb wolltest du mich loswerden...hab ich euch etwa bei etwas gestört?" quietschte der braunhaarige umher wofür er einen äußerst bösen Blick von meinem gegenüber erntete. Strahlend kam er auf uns zu, die blicke ignorierend und musterte mich von Kopf bis Fuß.

„Hey! Lass das. Das ist mein...ich meine er ist...ehm" mit roten Wangen drehte er seinen Kopf weg, stand aber beschützerisch vor mich. Wollte er gerade sagen, dass ich seins bin? Wie süß...Nein Stopp! Nicht süß! Wieso denke ich, dass das süß wäre?

„Keine Sorge JB, ich lass dir dein Betthäschen schon" gab er lachend von sich. 

Betthäschen? Na toll, genau so will man doch genannt werden. Beschämt starrte ich zu Boden wobei ich erst jetzt realisierte, dass ich nur einen viel zu großen Puli von ihm trug was mein Gesicht noch mehr zum Glühen brachte.

Stalker / 2jaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt