Bonus

942 72 95
                                    

~PoV Youngjae~

"Ihr seid euch wirklich sicher, dass ihr das schafft?" fragte ich unsicher während Mark mir die Tasche abnahm. "Jae-Jae, wir kauen dieses Thema jetzt schon eine ganze Woche durch...und ich sage es dir noch ein zwölftes Mal...wir werden es schon hinbekommen, eine Nacht auf eure Prinzessin aufzupassen!" beleidigt stemmte er seine Hand in die Hüfte, während er mich böse anfunkelte.

Leicht eingeschüchtert drückte ich meine kleine noch näher an mich, während ich ihr durch ihre pechschwarzen Haare strich. Angesprochene kicherte derweilen freudig ab Jaebum's Grimassen, bevor er sich räusperte und sich auch unserm Gespräch widmete.

"Mark hat recht Schatz...er und Jackson werden schon gut auf Minseok aufpassen...das ist ja nicht das erste Mal..." "Ja für ein paar Stunden! Aber nicht die ganze Nacht..." bedenklich sah ich die beiden noch einmal an, bevor ich mich dann doch überwinden konnte, sie Mark zu übergeben. Mit einem kleinen Kuss auf die Wange verabschiedete ich mich zaghaft von ihr.

"Wenn etwas ist, ruft an! In der Tasche ist alles, was ihr braucht...oh und spätestens um 20:00Uhr geht sie ins Bett...oh und vergesst nicht, ihr Gute Nacht Lied zu singen und..." fing ich hysterisch an, wurde aber von Jackson unterbrochen. "Schon verstanden...Train to Busan glotzen bis sie wegnickt und dann ins Bett bringen..."

"JACKSON?!"

"Das war ein Scherz" antwortete er lachend während er uns zu Türe rausschob. "Geht jetzt, genießt euren freien Abend zu zweit...und wehe, ihr steht morgen früh schon vor unserer Türe! Vor allem dich will ich hier nicht sehen Youngjae" verabschiedete er uns wobei er das letzte augenzwinkernd an Jaebum richtete.

"Was hat er damit gemeint?" fragte ich unsicher während wir in den Lift stiegen.
"Och nichts Wichtiges..." antwortete er und umarmte mich. Verwirrt schüttelte ich leicht den Kopf, erwiderte seine Umarmung aber dann lächelnd. Es war eine Ewigkeit her, dass wir nur zu zweit einen Abend für uns hatten. Das Problem lag nicht an Minseok, keines Wegs, die kleine war unser größter Schatz und wir lieben sie über alles.

Es lag eher daran, dass entweder Jaebum in seiner Arbeit versank oder ich am Wochenende ein Kontert gab. Wie wir es auch drehten und wendeten, jedes Mal kam uns etwas dazwischen.

Langsam löste er sich aus unserer Umarmung nur, um mir einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Sanft schob er mich gegen die Liftwand, intensivierte denn Kuss und wurde verlangender. Mich ihm völlig hingebend, nahm ich das Geräusch der aufgehenden Türe gar nicht wahr, erst als sich zwei ältere Damen räusperten, ließ er blitzschnell von mir. Mit hochrotem Kopf starrte ich zu Boden während mein Mann sich leicht verbeugte ehe er mich aus dieser peinlichen Situation herausbrachte.

"Wo gehen wir eigentlich genau hin Jaebumie? Du machst ja ein riesiges Geheimnis daraus..." fragte ich neugierig während wir durch eine kleine Nebenstraße spazierten. "Du wirst es gleich sehen..." antwortete er mir lächelnd während er meine Hand fester in seine nahm.

Wir liefen einige Minuten stillschweigend durch die Abenddämmerung bevor wir vor einem hohen Gebäude stehen blieben. Verwundert sah ich an ihm hoch und lass den großen Schriftzug, bevor ich realisierte, wo wir waren. "Was machen wir hier?" fragte ich perplex während ich ihn anstarrte.

"D-das ist eine Überraschung...komm einfach mit..." zögerlich lief ich ihm nach, obwohl ich nicht ganz begriff, was wir ausgerechnet hier wollten. Schnell schloss er die große glasige Eingangstüre auf, schob mich hindurch und zog mich aufgeregt durch den langen Gang.

Wieso war er plötzlich so aufgeregt? Ich sah genau, wie seine Hände zitterten und ein giftiger Rotton lag auf seinen Wangen. Was hat er den Bloß? Wir sind doch nur an seinem Arbeitsort.

Stalker / 2jaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt