Kapitel 18 - Rotes Satin

1K 84 90
                                    




Hey Hey =) ein kleines Vorwort als Beginn

Dieses Kap. verdanke ich dem liebevollen lennyy_r

Danke danke viel viel mal kliener <3<3<3<3<3  wie schon an einem anderen Ort erwähnt

*hust forget that mr. *hust

*hust sehr gute Story *hust

*Hust sehr empfelenswert *hust

hast du da 4 Seiten pure Erotik erstellt XD ly<3

Ich hoffe es gefällt euch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~PoV Youngjae~

Kaum war die Türe verschlossen nahm ich auch schon wieder seine zarten Lippen in Beschlag. Der bittere Geschmack von Alkohol machte sich in meinem Mund breit als er meine Zunge zu einem wilden Kampf um die Dominanz herausforderte.

Mein zierlich schmaler Körper wurde unsanft gegen die Türe gepresst als er sich nicht mehr zurückhielt und sich voll und ganz unserm Kuss hingab. Mich von dem hölzernen Gegenstand abdrückend, rieb ich mich ungehemmt gegen sein Becken während ich seine Haare verwüstete.

"Y-youngjae... wir sollten wirklich nicht hier... bei Bam...", begann er zwischen unseren Küssen, doch ich unterbrach ihn sofort in seinem Tun.

Schwer atmend zog ich sanft an seinen Haaren um in anzuschauen. "Nein. Nicht schon wieder. Dieses Mal kommt mir niemand dazwischen, ich will dich jetzt und hier" murrte ich schon leicht flehend. Das war definitiv der Alkohol der da aus mir sprach aber das war mir gerade herzlich egal.

Kurz sah er skeptisch in meine Augen bevor sich diese nur so mit Lust füllten. Schnell fand ich den Weg zurück auf den Boden, nur um ihn wild Küssend und ziellos durch das Zimmer zu Stoßen.

Ein leises Stöhnen entkam seinen Lippen als er rücklings gegen eine Kommode stieß woraufhin unsere Hüften sich unsanft gegeneinander bewegten. Dadurch spürte ich nun deutlich seine wachsende Erektion an meiner ebenfalls heiß pochenden Beule was auch mir ein leises Keuchen entlockte.

Ohne zu zögern packte er mich an meinen Hüften und wechselte so unsere Position sodass nun ich gegen das kleine Möbelstück gedrückt wurde. Ungeschickt suchte ich nach der Kante der Kommode, fegte wild alles Möglich darauf runter um mir Platz zu machen damit ich an meiner zierlichen Taille von ihm darauf gehoben werden konnte.

Verlangend schlang ich meine Beine um seine Hüfte um meine Mitte an seiner zu reiben während er mich überall und unaufhörlich mit Küssen verwöhnte. Dunkle Flecken zierten meine helle Haut und es schien als würde er so schnell nicht damit aufhören weitere zu machen während meine dünnen Finger ihren Weg unter sein Shirt fanden um es ihm verlangend den Rücken hoch zu schieben.

Er ließ für einen Moment von mir ab damit ich ihm das nervende Kleidungsstück ausziehen konnte, um es achtlos in eine Ecke zu werfen. Auch er wurde ungeduldiger und umfasste den Saum meines dünnen Oberteils, welches seinen Weg auch schnell zu seinem fand.

Wieder schlang ich meine Arme um seinen Hals damit er mich ohne umschweifen Richtung Bett tragen konnte um mich dort sanft auf der dunkelroten Satinbettwäsche hinzulegen. "Zieh dich aus..." verlangte er während er mir hauchzart über die Brust fuhr.

Leicht verlegen gehorchte ich ihm und öffnete langsam meinen Gürtel gefolgt von der Hose bevor ich sie mir vom Körper streifte. Sein blick keine Sekunde von mir abwendend entkleidete auch er sich bis auf die Boxershorts.

Stalker / 2jaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt