Kapitel 14 - Unerwünscht

937 84 31
                                    

Hello~ Beaches i'm Back XD

Omo ich war so lange weg... entschuldigt XD Dafür hol ich die vergangenen 3 Wochen so schnell wie möglich wieder auf =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~PoV Youngjae~

„Würdest du jetzt bitte deinen süssen Arsch in diesem Rollstuhl befördern?!" wurde ich nun schon zum gefühlten dritten Mal von Jaebum darum gebeten. „Ich hab mir nicht das Bein gebrochen Herrgott nochmal. Wieso sollte ich dann in dieses Ding?" antwortete ich ihm während ich mich aufs Bett setzte um meine Schuhe anzuziehen.

Ich hatte mich einigermassen von der letzten Nacht erholt und durfte auch endlich wieder nach Hause. Einzig die dunklen Flecken an meinem Hals verfolgten mich noch, womit ich zu kämpfen hatte.

„Weil die Krankenschwester es gesagt hat, sie müssen dich so nach unten bringen. Also würdest du jetzt bitte machen was ich dir sage, sonst..."

„Sonst was?" leicht genervt und ein wenig beleidigt stand ich wieder auf und sah ihm in die Augen. Grinsend kam er auf mich zu und stand nahe vor mich um mir sämtliche Fluchtwege zu versperren. Langsam kam er meinem Gesicht immer wie näher und sein grinsen wurde breiter und breiter. „Sonst mach ich das hier..." hauchte er gegen meine Lippen und zog mich an meinen Hüften an sich.


„Youngjae! wieso brauchst du so lange? Ich wart... Aish!... Ach deshalb"

Ruckartig wurde die grosse Türe zu meinem Zimmer geöffnet und Bambam stand zuerst verwirrt dann grinsend in dem Raum. Augenblicklich lies der grosse schwarzhaarige von mir ab und blickte verlegen zur Seite.

„Könnt ihr das nicht Zuhause machen?" wurden wir lachend gefragt doch keiner von uns beiden würdigte ihm eine Antwort.

Danke Bam, ich war so kurz davor endlich wieder in den Genuss dieser wundervollen weichen Lippen zu kommen aber nein.

Gott, was denke ich wieder?

Andererseits vermisse ich seine nähe doch spürbar. Ich wollte unbedingt mehr von ihm, mehr von seiner wärme und seinen Küssen, mehr von seinen Berührungen.

Gedankenversunken starrte ich in Bambam's Richtung wo mir hinter ihm ein grosser uniformierter Mann auffiel.Meine Laune schlug augenblicklich um, während sich mein Blick zornig gegen Bimbam richtete.

„Wer ist das? Und Was hast du getan?" angesprochener machte nun auch einige schritte ins Zimmer und verbeugte sich vor mir. „Mr. Choi, mein name ist Officer Jung von der Stadtpolizei." entsetzt starrte ich ihn an während sich mein Magen gerade um 180° drehte.

Wieso war er hier? Ich brauche keine Polizei oder andere Hilfe.

Wütend ignorierte ich den Herrn vor mir einfach und ging direkt auf den leicht kleineren zu. „Wieso hast du das getan?! Mir geht es gut verdammt ich will das nicht!"

„Youngjae...er hätte dich fast umgebracht! Findest du nicht es ist langsam an der zeit dir Hilfe zu holen?"

„Nein das finde ich nicht! Das entscheide immer noch ich und nicht du!" ich war wütend, sehr sogar. Was fiel im ein einfach hinter meinem Rücken so etwas zu tun?

„Er war das nicht, sondern ich...ich hab sie letzte nacht angerufen..." hörte ich plötzlich hinter mir. Erschrocken davon drehte ich mich wieder zu Jaebum und schaute ihn traurig an. „Was...Wieso? Verdammt lasst mich doch! Ihr habt alle nicht das recht einfach so hinter meinem Rücken zu agieren!"

Ich war wütend und verwirrt zugleich, wieso hatte er das getan? Ich mochte ihn ja wirklich, machmal habe ich auch das Gefühl ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt, aber das ging zu weit.

„Jaebum was zum...nein ich hab..." hörte ich Bambam erschrocken hinter mir, sprach ihm aber ins Wort. „Bitte geh...ich ich brauche zeit für mich..." mein blick von Jaebum abgewannt starrte ich traurig zu Boden. Ich wollte ihn gerade nicht mehr sehen. Er hatte mich damit verletzt und wütend gemacht ich wollte ihn jetzt nicht um mich.

„Wenn das dein Wunsch ist..." stillschweigend ging er neben mir vorbei und sah mich ein letztes mal mit leicht glasigen Augen an bevor er Bambam auf die Schulter klopfte und den Raum verliess.

Kaum war er weg überkam mich eine riesige Kälte so als wäre mit ihm auch alle wärme aus diesem Zimmer verschwunden. Gekränkt und verletzt schaute ich nun zu dem Polizisten und verbeugte mich tief vor ihm.

„Es tut mir wirklich leid aber ich benötige ihre Hilfe nicht. Verzeihen sie das sie deswegen extra hier her gekommen sind" wendete ich mich an ihn.

„Ich würde ihnen bloss einige Fragen stellen wenn sie damit einverstanden sind?" entgegnete er mir ermannend.

„Nein ich.."

„Er WIRD ihnen alles erzählen was er weis, nicht war Youngjae?!" fiel mir Bambam wütend ins Wort während er mich an meinem Arm Richtung Rollstuhl zog um mich dort unsanft hineinzudrücken. „Du wirst ihm jetzt alles sagen was er wissen will, verstanden? Und danach reden wir über diese Sache mit Jaebum die gerade passiert ist!"

Verwirrt schaute ich ihn an während er mich näher zum Officer brachte der schon sein Block und Stift davor hatte um alles zu notieren.

Was meinte er damit? Ich war wütend auf ihn war das so schwer zu verstehen? Oder hab ich was falsches gemacht?


Nachdem ich widerwillig alle seine Fragen beantwortet hatte, wobei ich machmal von Bimbam schon gezwungen werden musste, lies ich mich entkräftet in den Stuhl sinken. Dankend verbeugte sich der Herr vor uns und verliess zufrieden das Zimmer.

„Siehst du, jetzt wissen sie alles und können dir helfen..." sagte der jüngere zufrieden und klopfte mir dabei aufmunternd auf die Schulter.

„Können wir nun bitte gehen? Ich bin müde und will bloss noch nach Hause..." entgegnete ich ihm leise. Es war so nervenaufreibend alles von gestern nochmal zu wiederholen.

Dazu kam das ich irgendwie von Schuldgefühlen geplagt wurde. War ich zu böse zu Jaebum? Er meinte es ja bloss gut mit mir und wollte mir Helfen. Hätte ich nicht so reagieren sollen? Habe ich ihn nun vergrault und er will nichts mehr von mir wissen?

Was hab ich nur getan?

Stalker / 2jaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt