Kapitel 15 - Ungestillte Lust

1K 92 104
                                    

~PoV Youngjae~

„Nicht so schnell..." fing der Thailänder an. „Erst muss ich noch was klar stellen...Jaebum hat dich vorhin angelogen...nicht er hat bei denen angerufen sondern ich. Ich weis beim besten Willen nicht wieso er mich in Schutz nehmen wollte aber du solltest auf mich wütend sein und nicht auf ihn"

Verwirrt und wieder mit allen Sinnen bei ihm drehte ich mich zu ihm. „Was? Aber wieso? Und überhaupt woher kennt ihr euch eigentlich?!" ich verstand gar nichts mehr.

Was war sein Grund dafür? „Keine Ahnung...du wirst es irgendwann sicher von ihm erfahren...und durch Jackson haben wir uns kennengelernt..."

Jackson?

Ah der Typ der mich letztens halb nackt gesehen hat.

Aah Weg mit diesen Erinnerungen.

„Nein nix da! Ich will das jetzt wissen. Ich gehe zu ihm" schon halb aufgestanden und in Gedanken schon längst bei ihm, werde ich widerwillig wieder in den sitzt gezogen. „Bestimmt nicht alleine junger Mann! Ich kann ja jetzt Autofahren also werd ich dich dorthin bringen" grinste er stolz.

Wieso habe ich das Gefühl, dass die Jungs mich jetzt noch weniger alleine lassen werden?

Genervt nickte ich ihm nur zu und winkte Richtung Ausgang um endlich von diesem Ort weg zu kommen. Ich wollte einfach nur noch wissen, wieso er mich angelogen hatte.

An seiner Wohnungstür angekommen hielt ich kurz für einen Moment inne und schloss meine Augen. Was wenn ich ihn verletz habe? Er kümmert sich so gut um mich, er versucht mich zu beschützen, schenkt mir wärme und Zuneigung, schläft mit mir

-HALT! DAS gehört jetzt nicht hier hin-

und das wichtigste, er beruhigt mich.

Er ist so unendlich lieb zu mir und ich verjage ihn einfach. Angespannt klingelte ich und wartete das er aufmachte, klopfte zur Sicherheit noch mal doch nichts geschah. Ich wollte gerade aufgeben als mir plötzlich einfiel das ich ja noch seinen Schlüssel von ihm hatte.

Zögerlich schloss ich seine Türe auf und trat leise hinein. „Verdammt Jackson! Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich heute nicht zur Uni komme! Also verschwinde wieder..."

„Ich bin zwar nicht Jackson, aber soll ich auch verschwinden?" fragte ich ihn lächelnd als ich ihn in der Küche stehen sah. Erschrocken von mir hob er seinen Kopf hoch und lies vor schreck seinen Kaffee Fallen.

„Youngjae?! Ach Mist...wie zum Teufel bist du hier rein gekommen?!...u-und nein bitte bleib...ich dachte du wärst Jackson..." überfordert mit der ganzen Situation schaute er abwechselnd zwischen mir und der kaputten Tasse umher.

„Warte ich helf dir..." sagte ich leise lachend, während ich zu ihm ging um die Scherben einzusammeln. „Wieso passiert mir solcher Mist nur wenn du in der nähe bist..." kommentierte er mein Tun beschämt und half mir. Stimmt, das letzte Mal im Café war er auch so tollpatschig. Irgendwie fand ich es aber süß, es gab mir das Gefühl er sei meinetwegen so.

„Wieso bist du eigentlich hier? Ich dachte du wolltest mich nicht mehr sehen..." fragte er mich bedrückt nachdem wir stillschweigend alles aufräumten und wieder aufstanden.

„W-wieso hast du mich angelogen? Bambam hat mir gesagt das er es war der die Polizei informiert hatte und nicht du..." ich fühlte regelrecht wie ihm die ganze Sache nicht Recht war. Er schaute hilfesuchend in der Gegend umher und kratzte sich nervös im Nacken bevor er aufgab sich eine ausrede zu suchen und seufzte.

„Ich hab ihm das geschuldet. Er wollte dir nur helfen...und ich hatte Angst, dass du ihm gleich den Kopf abreißt. Deshalb dachte ich mir wenn ich die Schuld auf mich nehme würde es für ihn nicht so schlimm enden... ich weiß auch nicht, er hat dich in diesem scheiß Park gerettet wofür ich ihm unendlich dankbar bin und wollte mich damit irgendwie revanchieren."

Überrascht schaute ich ihn an während ich mir nicht im Klaren war ob ich nun lachen oder weinen soll.

Er macht es schon wieder, er hatte sich wieder um mich gesorgt.

Wieso war er bloß so zu mir? Mag er mich so sehr?

Mit leicht wässrigen Augen ging ich auf ihn zu, nahm sein verwirrtes wunderschönes Gesicht in meine kalten Hände und legte sanft meine Lippen auf seine.

Ich brauchte das jetzt, ich brauchte ihn.

Fast sofort erwiderte er meine Geste und zog mich an meinen Hüften näher an sich um unseren Kuss zu vertiefen. Gefühlvoll bewegten wir unsere Lippen perfekt im Einklang während meine Hände in seinen Nacken glitten um mehr von ihm zu kriegen. Verlangend bat er um Einlass den ich ihm liebend gerne gewährte. Wir spielten einen Moment mit unseren Zungen bevor er wieder von mir ab lies nur um mich auf den Küchentisch zu heben.

Sofort fanden unsere Lippen wieder zueinander, während ich aus seiner Frisur eine riesige Unordnung machte. Seine großen Hände fanden schnell ihren Weg unter mein Shirt um meine Haute neckisch zu reizen während er immer wieder spielerisch in meine Unterlippe biss.

Wieder trennten sich unsere Küsse nach einer Weile da er sich an meinem Hals zu schaffen machen wollte hielt aber inne.

„Mach einfach...bitte...denk einfach nicht daran..." antwortete ich auf seine nicht ausgesprochene Frage und drehte meinen Kopf zur Seite.

Er nickte kaum sichtbar bevor er anfing zarte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Eine Gänsehaut überkam mich bei diesem Gefühl sodass ich meine Finger in seinen Haaren festkrallte. Er war so vorsichtig und liebevoll darauf bedacht, mich nicht auf irgend eine Art und Weise zu verletzen.

Leise keuchend genoss ich jede kleine Berührung von ihm. Wie sehr ich das doch vermisst hatte.

Ich wollte mehr, viel mehr jedoch habe ich das Gefühl, dass ich etwas vergessen hatte. Verdammt, jetzt weis ich es wieder.

„Jaebum...ich muss wieder gehen...ah~ B-bambam wartet unten..."

„Er kann warten...er war es doch der sagte wir sollen das zu Hause machen..." hauchte er mir ins Ohr und machte sich langsam an meinen Gürtel ran.

„N-nein...aber ich habe keine Zeit..." entgegnete ich ihm, machte jedoch keine Anstalt ihn daran zu hindern.

„Keine Sorge...ich mache es dir Schnell und Gut" sagte er dreckig grinsend und hob mein Shirt hoch um einige Flecken auf meinem Bauch zu hinterlassen. Hingebend warf ich meinen Kopf in den Nacken und lies ihn einfach machen. Gerade als er meine Hose aufknöpfen wollte, wurden wir wie schon die letzten Male auf frischer tat ertappt.

„JB!? wieso reagierst du nicht auf meine Anrufe! Verdammt nochma... ach, was seh ich denn da? Dreckig grinsend stand Jackson in Türrahmen und Musterte uns interessant.

Während mir die Schamröte nur so ins Gesicht sprang erhob sich mein Gegenüber seufzend und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. „Das holen wir noch nach, versprochen" flüsterte er mir zu bevor er genervt auf Jackson lief um ihn zu verprügeln.

„Haha Hab ich euch...aua...etwa schon wieder...aah...gestört? AUU! HEI HÖR AUF! Was kann ich dafür wenn du den süßen hier auf dem Küchentisch vernascht?" schrie der Chinese lachend durch den Raum.

„Wieso noch mal hab ich dir einen Schlüssel gegeben?! Und musst du mich jedes Mal dabei stören wenn ich ihn verna...Youngjae??"

Zum Glück waren sie so beschäftigt damit sich zu prügeln. So konnte ich perfekt die Flucht ergreifen und neben ihnen vorbei rennen, ohne dass sie es bemerkt haben.

Nicht das ich nicht noch gerne geblieben wäre, um Himmels Willen ich wollte ihn unbedingt aber es war mir jedes Mal peinlich wenn wir so erwischt wurden.

Warum mussten diese Idioten auch immer in den unpassendsten Momenten kommen? Darf ich nicht einmal in den Genuss von diesem Wundervollen Mann kommen?

Hastig rannte ich die Treppe hinunter, sprintete zu Bambam's Auto und setzte mich ungeschickt hinein.

„Youngjae was zum Teufel?! Was habt ihr so lange da oben getrieben?"

„Viel zu wenig meiner Meinung nach...Egal fahr einfach"

Stalker / 2jaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt