————————————————————
Genervt davon,dass sie mich störte zog ich mir ein Ohrstöpsel aus dem Ohr.
Offensichtlich wollte sie mir etwas sagen, geschweige den geben.
Schließlich wedelte mit irgendeinem Wisch vor meiner Nase.
„Ich hab doch schon überall gesucht, Yoongi."
Sagte sie und lächelte mich an.
„Hier, das ist dein Stundenplan.Ich hab vorhin vergessen ihn dir zur geben.Tja gut, dass ich dich doch noch gefunden habe.
Ach ja... ich hab hier auch noch ein paar Bücher für dich."
Ich hatte garnicht bemerkt,dass sie drei Schulbücher unterm Arm geklemmt hatte.
Mrs.Cheong legte sie mir auf den Schoß.
Ich ließ mein Blick über die Bücher schweifen.
Mathe.
Geschichte.
Und Englisch.
Alles scheiß Fächer.
„Damit du deine Bücher nicht ständig mit dir herum schleppen musst kannst du sie, wenn du sie gerade nicht benötigst in der Schule in deinem Spind lagern. Dafür sind sie da,aber ich glaube das hast du mittlerweile schon selber rausgefunden."
Warum erzählte sie es mir dann?
Hmpf.
„...ehm, ja... Danke."
Mehr wollte ich echt nicht sagen.
Die sind hier alle so merkwürdig.
Ich weiß garnicht wie oft ich das jetzt schon gedacht habe.
„Schöne Pause Yoongi." sagte sie immer noch lächelnd.
„Ihnen auch..." murmelte ich relativ unverständlich, doch sie schien es verstanden zu haben.
Gerade als sie sich umgedreht hat überlegte es sie sich noch einmal anderes. Kurz schaute sie noch mal in meine Richtung.
„Ach ja, Yoongi... damit ich das nicht vergesse...
Das benutzten von Smartphones ist während der ganzen Schulzeit verboten.
Nur in der großen Mittagspause ist das nutzen gestattet. Das Handy hat also den ganzen Tag in der Tasche zu sein und entweder im Flugmodus oder aus zu sein."
Das klang schon etwas strenger.
Dennoch lächelte sie.
Mrs.Cheong lief als ob nicht's gewesen wäre zurück in's Schulgebäude.
Ist das ihr scheiß ernst?!
Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre... klingelte es genau in diesem Moment zum Pausenende, was mich wissen ließ, dass ich zum nächsten Unterricht musste.
Na ganz toll.
————————————————————
DU LIEST GERADE
{ Your Scars are beautiful. }
Fanfiction"Ich kann das nicht sehen..." "Das was du mit dir machst..." "Denkst du ich würde das nicht sehen?" "Denkst du mich würde das nicht kümmern?" "Da liegst du falsch..." "Min Yoongi, ich kann nicht zusehen wie du stirbst." BoyxBoy. Wenn du's nicht mags...