38.//Periode oder was?

1K 82 1
                                    

————————————————————
„Bitte was?"perplex schaute er mich an.
„Du hast mich schon verstanden.." murmelte ich.Meine Wut war wieder wie weggeblasen und schüchtern wandte ich meinen Blick ab und ließ meinen Kopf hängen.
„Was meinst du denn?"fragte er immernoch verwirrt.
„Es Ist nicht's.Vergiss es."
Obwohl meine Stimme nicht pissig oder angegriffen wirkte wusste ich das es sich verletzend anhören musste.
„Verschließ dich nicht wieder.."flüsterte er.
Ich hätte mit allem gerechnet.
Ehrlich gesagt zu 80%,dass wir uns jetzt streiten würden,aber stattdessen kam sowas.
Und schon wieder drohte ich abzurutschen und nachzugeben.
Seit wann ließ ich mich so schnell überreden?
Oder besser gesagt um den Finger wickeln?
„Ich verschließ mich nicht."gab ich einfach unbeeindruckt von mir und drehte mich zur Tafel.
„Doch,irgendwie tust du das schon."
Ich hörte ein Stuhl rücken,und merkte das er näher an mich heran gerutscht ist.
„Was wird das?"fragte ich ihn Emotionslos und ging nicht auf seinen Satz ein.
Genau so wie er es vorhin bei mir getan hat.
Auch wenn ich mich vielleicht grade Kindisch verhalte,wusste ich mir nicht anderes zu helfen.
„Ich will nur wissen was auf einmal los ist." Seine Stimme klang zwar nicht wütend aber sie war angespannt.
„Hab nur schlecht geschlafen."antwortete ich ihm endlich.
Es war ja noch nichtmal's gelogen.
Ich hatte ja wirklich schlecht geschlafen,oder besser gesagt garnicht.Kann sein das bei mir deswegen heut alles schief hängt.
„Ja,das sieht man dir an..." Sein Blick glitt einmal über meinen ganzen Körper.Von Oben nach unten,und wieder hoch.
Schließlich hefteten sich seine Augen in mein Gesicht und ich zwang mich ihn nicht anzusehen,weil ich ganz genau wusste wie durchdringend er mich ansah.
Ein Kloß bildete sich in meinem Hals,weswegen ich schluckte,ihn aber nicht hinunter bekam.
„Ist irgendwas passiert von dem ich wissen sollte?"fragte er behutsam und lehnte sich etwas zurück,weil er anscheinend bemerkt hatte das sich mein Körper anspannte.
Good Morning!"
Gleichzeitig schauten Taehyung und ich nach vorne und erblickten unsere strenge Englischlehrerin die vorne am Pult stand.
Sofort wurde die Klasse still.
Auch Taehyung und ich richteten uns nach vorne.Er rückte wieder etwas von mir weg und schaute schon fast gezwungen auf die Tafel,die nebenbei leer war.
Irgendwie fühlte ich mich schlecht.
Mein Gott,heute war echt der Wurm drin.
Meine Emotionen spielten wie verrückt.
Erst bin ich richtig mies drauf,dann bin ich wütend,dann schüchtern...dann wieder ganz anders...Argh!
Es verwirrte mich zutiefst.
Ist ja schon fast so,als ob ich meine Periode bekommen würde.
Lachhaft.
Ich glaube so langsam bröckelt meine Fassade.Wieso schaffen es immer mehr Emotionen an die Außenwelt?
Eine Zeitlang konnte ich das so gut...
Was hat sich nur verändert?

————————————————————

{ Your Scars are beautiful. }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt