————————————————————
Keuchend stockte mein Atmen.
Meine Lungen drohten zu Platzen, und meine Knie waren schwer wie Blei.
Ich konnte garnicht so schnell Atmen wie ich die Luft benötigte.
Seitenstiche plagten mich.
Mein Pullover klebte an mir, und ich fand die Sachen die gesponsert wurden doch nicht mehr so praktisch.
WER ZUM KUCKUCK MACHT IN NEM FETTEN PULLOVER SPORT MAN?!
Allein der Gedanke an den Typen der diese Grandiose Idee hatte ließ Wut in mir aufsteigen.
Ich schaffte es einfach nicht mehr meine Beine zu heben, deswegen legte ich mich auf die fresse.
Ich stolperte über einen groben Stein und wie man sich es schon denken konnte, schaffte ich es nicht mich rechtzeitig abzufedern.
Von der einen Sekunde auf die andere lag ich mit dem Gesicht im dreck.
Ich rollte mich auf meinen Rücken und blieb einfach liegen.
Ich hörte mein Herz wie wild gegen meine Rippen springen, irgendwie hörte sich das nicht gesund an.
Tja, seid wann ist ein 10Km Lauf im Gelände für jemanden der so unsportlich ist wie ich denn Gesund!?!
Haha, ich lachte mich schon fast zu Tode.
Ich konnte einfach nicht mehr, und meine Flasche war auch schon leer.
Super.
Außerdem war mir irgendwie schwindelig und ich sah Sternchen vor meinen Augen tanzen.
Meine Augen schloss ich darauf hin.
„Hey Yoongi, alles klar?" eine besorgte,tiefe aber dennoch vertraute Stimme durchdrang mein Unterbewusstsein.
Ich blinzelte kurz.
Ein hübsch aussehendes Gesicht baumelte über meinem.
Taehyung.
„Was machst du denn da?" fragte er schmunzelnd, und ich bemerkte wie er sich das Lachen verkniff.
Um nicht komplett schwach zu wirken versuche ich mich auf zurappeln.
Dennoch sah es ziemlich lächerlich aus.
„Sport ist echt nicht dein Ding oder?"presste Taehyung hervor.
Und wie hätte es anderes sein können brach er eine Sekunde später in Gelächter aus.
Er hielt sich den Bauch und fuhr mit seiner Hand leicht durch seine geschwitzen Haare.
„Lach du ruhig."gab ich locker von mir.
„Das Lachen wird dir schon noch vergehen."
Gab ich vielversprechend von mir.
Er hatte sofort auf gehört zu lachen und zuckte grinsend mit den Augenbrauen.
Beide gleichzeitig sprinteten wir los.
Ich bin noch nie so schnell wie jetzt in meinem Leben gelaufen.
Doch da er viel längere Beine hatte als ich stellte sich mein Wunsch in zu besiegen wirklich nur als Wunsch heraus.
Er hatte mich in null Komma nichts überholt und ich konnte ihn nur noch von hinten sehen.
Frustriert verlangsamte ich mein Tempo, und gab schließlich auf.
„Das ist nicht fair!"brüllte ich ihm hinterher.
Auch er verlangsamte sein Tempo und blieb stehen.
Von weitem streckte er mir nur die Zunge heraus.
„Na warte..."murmelte ich und nahm wieder Tempo auf.
Zu meiner Überraschung bemerkte er mich nicht,weil er schon gechillt weiter joggte.
Überzeugend rannte ich auf ihn zu.
Mein Pulls stieg an, doch gerade als ich ihn mit voller Wucht auf die Schultern springen wollte, duckte er sich blitzschnell nach unten, so das ich über ihn flog.
Ich landete mit eineer unsanften Landung auf meinem Rücken.Staub wirbelte auf.
Einen Moment rollte ich noch weiter bevor ich zum stehen blieb.
Schmerz durchfuhr meine Glieder und Knochen, aber ich wurde abgelenkt von einem lauten lachen.
Als meine Sicht endlich wieder klar wurde,
konnte ich eine sich vor lachen krümmende Person Namen's Kim Taehyung ein paar Meter vor mir ausfindig machen.
Nicht.
Mit.
Mir.
Blitzschnell rappelte ich mich auf und stürmte erneut auf ihn zu.
Er war immer noch am lachen.
Mit den Händen fing er mich einfach ab und stubste mich zurück.
Irgendwann ließ ich nach.
Ich hatte keine Lust mehr.
Ohne ein weiteres Wort machte ich auf dem Absatz kehrt und lief einfach von ihm davon.
Es war zum Kühe melken,dass er so viel stärker war als ich.
Wütend kickte ich einen Kiesel der vor mir auf dem Boden lag beiseite.
„Heyyy, warte doch!"höhere ich ihn hinter mir rufen.
Er verkniff sich das Lachen.
Ich drehte mich um.
„WAS?!"Steiß ich im beleidigend entgegen und drehte mich wütend um.
Ich hatte garnicht gemerkt,dass er so schnell aufgeholt hatte und ich nun direkt in sein Gesicht starrte.
„Du bist richtig witzig wenn du wütend wirst."sagte er mit einem unverschämtem Grinsen zu mir.
„Ppff!"war das einzige was ich heraus brachte und verschränkte die Arme pissig vor meiner Brust.
————————————————————
DU LIEST GERADE
{ Your Scars are beautiful. }
Fanfiction"Ich kann das nicht sehen..." "Das was du mit dir machst..." "Denkst du ich würde das nicht sehen?" "Denkst du mich würde das nicht kümmern?" "Da liegst du falsch..." "Min Yoongi, ich kann nicht zusehen wie du stirbst." BoyxBoy. Wenn du's nicht mags...