————————————————————
Kaum als die schrille Schuklingel das Klassenzimmer Durchschnitt packte ich flink meine Sachen ein,stand auf und stürmte schon fasst aus dem Englischraum.
Ich wollte einfach nur weg von ihm.
Ich wollte nicht mit Taehyung reden.
Weder über die Sache mit Hoseok,noch warum ich so schlecht geschlafen.
Ich wusste es ja noch nicht mal's selbst nicht!
Aber ich wollte einfach nicht,dass er sich sorgen machte.Und ich wusste ganz genau,dass er es tun wird.Im Prinzip ist ja im Moment alles gut,also soweit es eben geht.
Taehyung ist da und er hilft mir.. irgendwie,auch wenn er noch nicht alles weiß und es eventuell noch viel zu besprechen gibt..
Obwohl er es ja eigentlich nie erfahren sollte.
Aber,naja er tut mir irgendwie gut,auch wenn ich mir das nicht ganz eingestehen will.
Wahrscheinlich ist es genau das was mich so durcheinander macht.
Das ich mich endlich jemanden anvertraut habe,und jetzt warum auch immer die Kontrolle über mich verliere.Ich glaube wenn er so hören würde,was ich so denken würde,würde er sagen,dass ich krank wäre..Wie aus dem nicht's drehte sich alles in meinem Kopf,weshalb ich abrupt stehen blieb.
Um mein Gleichgewicht irgendwie halten zu können Stütze ich mich mit einer Hand an den Spinden ab,die andere stemmte ich auf mein Knie.Aber es half alles nicht's.
Die Welt drehte sich immer weiter und schneller,sodass ich schwarze Punkte überall wo ich hinschaute sah.
„W-was zu..zum..." keuchten ich,und bevor ich weiteres gegen den Schwindel tun konnte gaben meine Beinmuskeln nach und ich klappte auf dem Schulflur zusammen.
Der dreckige Boden fühlte sich kalt und hart auf meinem Gesicht an.Mich durchfuhr ein starker Schauder,der mich zittern ließ.
Ich nahm garnicht's um mich herum mehr wahr weder Geräusche noch Menschen.
Es fühlte sich so an als ob ich taub währe.
Schwer atmend versuchte ich mich irgendwie wieder aufzurichten. Vergebens.
Meine Gliedmaßen klappten erneut einfach wieder zusammen und ich fiel wieder zu Boden.
Warum konnte mich nicht endlich die Müdigkeit einholen?
Warum?
Ich spürte wie eine mir eine heiße Flüssigkeit in die Augen Schoß und drohte mir über die Wangen zu laufen.
„N-n..nein!.."meine Stimme war nur noch ein leises Flüstern.
Aber ich konnte mich schon längst nicht mehr wären.Ohne,dass ich Einfluss hatte stießen sich meine Tränen aus den Augen heraus,und tropften auf den Fußboden.
Mit einem ruck wurde ich an den Händen so gut es ging hoch gezogen und an die Spinde gelehnt,total weggetreten blinzelte ich vor mich hin.Ich konnte Umrisse einer Person die vor mir hockte erkennen,doch nicht's genaueres.Mein Kopf wirbelte immer noch und meine Sicht verschwamm immer mehr.
Ich hörte plötzlich eine ganz leise Stimme.
Ich konnte nicht erkennen was genau sie rief.
Große Hände umfassten mein Gesicht sie fühlten sich eiskalt an,weswegen ich kurz zurück schreckte,doch sie ließen mich nicht los.
Ich wusste nicht wie lange diese Person mich rüttelte,mir Sachen zurief die ich nicht verstand,mit den Händen durch mein Gesicht fuhr und mir ständig die Haare aus dem Gesicht strich,aber ich reagierte einfach nicht mehr.
Selbst das verschwand und ich merkte wie meine Augenlieder langsam schwer wurden und die schwarzen Punkte immer größer wurden,bis sie meine komplette noch verbliebene Sicht überdeckten.
Schließlich schloss ich meine Augen,und endlich, endlich spürte ich wie mich die Dunkelheit einholte und mich ganz umhüllte
Endlich verlor ich mein Bewusstsein.
————————————————————
Taehyung pov:„Hey..w-warte! Yoongi??"
Doch er hörte mich schon nicht mehr.
Ich runzelte meine Stirn.Was hatte er heute denn bloß? Die Art wie schnell er grade seine Sachen gepackt hat und aus dem Klassenraum gelaufen ist...
Es sah schon fast so aus als ob er vor mir weggelaufen wäre.Ich dachte,jetzt wo wir geredet und uns ausgesprochen haben..
Ich dachte es würde einfacher werden,heißt er würde sich nicht mehr so verschließen.Aber genau das Gegenteil ist eingetreten.
Heute Morgen auf dem Schulhof war noch alles gut,warum reagierte er denn jetzt so?
Auch in der Klasse,als ich ihn dort zu rede stellen wollte,hat er abgeblockt,und mir fällt einfach kein Grund ein wieso.
Ist etwas passiert? Habe ich etwas falsch gemacht? Hat er sich wieder geritzt?
Allein der Gedanke daran,dass er wieder die Klinge angesetzt hat versetzte mir einen Tritt in die Magengrube.
Überrascht umschling ich meinen Bauch.
„Taehyung,könnten Sie jetzt auch den Raum verlassen?" die Stimme meiner Englischlehrerin holte mich wieder zurück in die Gegenwart.
„Achso,na klar." sagte ich höflich und kramte schnell meine Sachen zusammen.
Dann schnappte ich mir meine Tasche und verschwand geschwind aus dem Kursraum.
Wie ich es erwartet hatte wartete Hobie vor dem Englischraum.
„Naaa?"fragte er neckend.
„Nah?" fragte ich genauso bescheuert zurück.
„Wo is'n der klene?"
„Schon weg."gab ich als kurze Antwort zurück.
„Mh,ja guuut. Gehen wir essen? Ich glaub wenn ich nicht gleich was zu essen bekomme geh ich im Strahl kotzen.."
Der letzte Teil seines Satzes brachte mich zum Lachen.
„Hahhahhahagahhahgah! Ja,können wir machen.Aber ich muss noch mal zum Spind.
Ich hab keine Lust das später zu machen."
Kurz verzog Hoseok das Gesicht,gab dann aber doch noch etwas von sich.
„Ich geh einfache schonmal vor,sonst bekommen wir eh keine Plätze mehr,das wäre echt shit."
„Mach das,bis gleich." sagte ich zu ihm,haute ihm auf die Schulter,machte auf dem Absatz kehrt und machte mich auf dem Weg zu meinem Spind.
Auf dem Weg erregten ein paar Schüler und Schülerinnen meine Aufmerksamkeit.
Ein paar standen mitten im Flur und schauten sich irgendwas an. Die Mädels tuschelten.„Was ist denn mit dem los?"
„Ist er krank?"
„Leute ich glaub der wird gleich ohnmächtig.."
„KANN MAL JEMAND WAS MACHEN?"
Auch ich blieb nun stehen und versuchte zu erkennen was hier los ist,da ich aber nicht die Fähigkeit besaß durch Menschen hindurch zu schauen konnte ich nicht's sehen.
Ich huschte zu ihnen herüber und stelllte mich neben sie.
„Sorry,aber was is hie.."
Meine Stimme brach mitten im Satz.
Was ich da sah raubte mir nicht nur die Sinne sondern auch meinen Atem.Viel zu lange hielt ich die Luft an um das Geschehen zu verdauen.Kein Stück konnte ich mich bewegen,so sehr traf mich sein Anblick.
Yoongi lag keuchend auf dem Boden im Flur.
Sein ganzer Körper zitterte durchgehend und ich konnte sehen,dass seine Augen einen Rötlichen Schimmer hatte.
Und mit einem Mal war ich wieder in der Realität.
Mit einem Ruck rannte ich zu ihm,schnappte mir seine Schultern,zog ihn etwas hoch und drückte ihn gegen Spindreihe.
„Yoongi!! Hey Yoongi!! SAG DOCH WAS!"
Komplett überfordert schüttelte ich ihn leicht an den Schultern und ich spürte wie bei mir der Schweiß ausbrach.
„M-mm-m..?~"
Mehr als ein kleines wimmern brachte er nicht heraus.
„Yoongi,hörst du mich? Was ist los? WAS HAST DU? Mach hier keinen scheiß,alter!"
Ich spürte wie auch mir Tränen in die Augen schossen,doch ich zwinkerte sie sofort weg.
Er nimmt nichts mehr wahr!
Meine Hände löste ich von seinen Schultern und umfasste sein Gesicht.
Er war viel zu heiß.
Leicht rüttelte ich seinen Kopf und strich mit meinem Daumen über seine Wange.
Seine Haare strich ich ihm auch des Öfteren aus dem Gesicht.
„Sag was... sah irgendwas.. Mach etwas.
Zeig mir das du mich hörst..."
Meine Stimme war am Ende nur noch ein leises Flüstern.
Einmal schaute er mich noch mit weggetretenem Augen an,doch dann fingen seine Lieder an zu Flattern und wenige Sekunden später schlossen sich seine Augen ganz und ich spürte wie auch sein Körperhaltung nachließ.
„Nein..was..! Yoongi!!"
————————————————————
DU LIEST GERADE
{ Your Scars are beautiful. }
Fanfiction"Ich kann das nicht sehen..." "Das was du mit dir machst..." "Denkst du ich würde das nicht sehen?" "Denkst du mich würde das nicht kümmern?" "Da liegst du falsch..." "Min Yoongi, ich kann nicht zusehen wie du stirbst." BoyxBoy. Wenn du's nicht mags...