Yoongi pov:
————————————————————
Die Busfahrt verging recht schnell.Nicht viele weitere Leute stiegen ein,was mir recht war.
So blieb es schön ruhig.
Abgesehen von einer komischen Reaktion von Taehyung schwiegen wir beide,genauso wie beim Hinweg.
Der Bus fuhr einmal quer durch die Innenstadt.Aber mit der Zeit verwandelte sich der nervige Großstadtverkehr in angenehme Ampelstops um.
Irgendwann hielt dann der Bus an einem großem Parkplatz an einer Haltestelle.
An der Haltestelle stand dick Sportplatz.
Wir waren da.
Zusammen mit Taehyung stieg ich aus.
„Und wohin?"fragte ich als der Bus sich aus dem Staub gemacht hatte.
„Da entlang."sagte er und zeigte mit seinem Finger in Richtung des hinteren Parkplatzes.
Als wir uns dem Ende des Parkplatzes näherten konnte man einen großes aus Metallstäben gehaltenes Tor erkennen.
Es stand auf.
Der Sportplatz war größer als ich gedacht hatte.Vielleicht so einen Kilometer lang und 500 Meter breit? Ich war wirklich miserabel im schätzen.
Rechts von uns lag ein relativ kleines Gebäude. Ich schätze mal das das die Umkleidekabinen und Duschräume waren.
Der Rest des Platzes wurde von einer Großen Bahn umzogen.
Etwas weiter hinten konnte man noch...ich glaube es waren Sandkästen erkennen.
Bevor ich mich weiter umschauen konnte schnappte sich Taehyung meinen Arm und zog mich zu einer Menschenmege,die wahrscheinlich meine Klasse war.
Sie standen alle auf einem Haufen vor den Umkleidekabinen.
Taehyung und ich stellten uns einfach dazu.
Wir standen keine zwei Sekunden da,da wurde Taehyung auch schon von hinten angesprungen.Ohne wirklich hinzuschauen wusste ich schon ganz genau wer es war.
Ich seufzte genervt und drehte mich etwas von
Taehyung und Hoseok weg.
Ich hatte keine Lust sein viel zu fröhliches Gesicht zu sehen. Mir wurde schon beim Gedanken schlecht.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Irgendwie hätte ich es mir denken können,dass wenn Hobie da war,dass ich bei ihm total abgeschrieben war.Aber gut, ich hatte mich da schon seelisch im Bus drauf vorbereiten können.
Doch plötzlich faste mich jemand beim Arm und drehte mich um.
„Heyyy,wieso hast du dich weggedreht?"
Taehyung's lächeln schien mir entgegen.
Wie in Trance schaute ich ihn an.
Ich mochte dieses Lächeln so an ihm.
„Is echt so Yooooongiiii. Wieso haste dich weggedreht?" durchstach eine sehr nervige Stimme meine Schwärmereien.
Mit ernstem Blick schaute ich neben Taehyung Hoseok skeptisch an.
Und tatsächlich.
Der hat mich echt einfach so angesprochen.
Ich.
Fasse.
Es.
Nicht.
Ich glaube wenn er nicht gleich weggehen würde, würde ich Hobie voll eine Reinhauen, und das meinte ich ernst.
Taehyung musste das bemerkt haben,weswegen er versuchte die Situation ein bisschen aufzulockern.Er schlug mir und auch diesem Hobie auf den Rücken und sagte gekonnt gespielt:
„Wo ist denn das Lehrpersonal?"
Der leichte Schlag den er mir verpasst hatte ließ mich kurz nach vorne baumeln.
Er sah mich entschuldigend an, aber ich guckte nur verbittert.
Ich wusste nicht,dass mich eine gewisse Person in so kurzer Zeit so extrem auf die Palme bringen konnte.
Es dauerte echt nicht mehr lange, und ich würde wirklich explodieren.
Doch eine laute und deutliche Männliche Stimme hielt mich noch davon ab.
Danke!
„So,ich hoffe,dass alle von euch Schülern und Schülerinnen anwesend sind."
Da ihm noch keiner wirklich Beachtung schenkte fing er beim nächsten Satz an zu brüllen.
„WIR GEHEN JETZT DIE ANWESENDHEITSLISTE DURCH!"
Mein Gott konnte dieser Typ schreien.
Jetzt hatte er definitiv die Aufmerksamkeit aller,nach dem Rumgebrülle...
Er fuhr laut mit sämtlichen Vor-und Nachnamen aus meiner Klasse fort.
Als er nun auch mich aufrief sagte ich Verhältnismäßig leise „Ja."
Ein paar drehten sich auch zu mir um, wahrscheinlich weil sie mich fast nicht bemerkt hätten.
War eigentlich auch gut so.
Nun fuhr unser... naja... Ehm Sportlehrer, oder was auch immer er war mit Organisatorischen Zeug's fort.
Schon beim dritten Satz wurde mir das alles hier zu langweilig und ich hörte nicht mehr zu.
Ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz und wünschte, ich hätte so getan als ob ich krank wäre oder so.
„... hörst du mir überhaupt zu?"
Taehyung's Stimme brachte mich aus meinen Gedanken.
Nicht's ahnend schaute ich ihn an.
Er stöhnte nur, aber sofort danach lachte er wieder.
Ich glaube er macht sich grad über mich lustig, weil ich wieder einmal nicht zugehört hatte. Das kam im Moment öfter vor.
„Yah!" rief ich und schlug ihm gegen die Schulter.
„Lass mich."
Darauf hin musste er noch mehr lachen und hielt sich den Bauch.
Ich stand nur schmollend da und konnte nur zugucken,dass er nicht gleich erstickte.
Als er sich wieder eingekriegt hatte standen wir mittlerweile alleine. Die anderen hatten sich in die Kabinen verzogen.
„Hast du's mal?"fragte ich genervt.
„Haha... j-jaa.."gab er keuchend von sich und wischte sich eine Lachträne aus den Augen.
„Ich wollte eigentlich fragen in welcher Farbe du deinen Pullover und deine Hose haben möchtest?"
„Heh?"total bescheuert starrte ich ihn an.
„Ach jaaaa."gab er lachend von sich.
„Du hast ja nicht aufgepasst..."sagte er neckend.
Darauf hin gab ich ihm nochmal einen Klaps auf den Oberarm.
Er wich übertrieben zurück und bekam gleich den nächsten Lachkrampf,und auch ich musste lachen.
Es hörte sich komisch an, doch für einen Moment vergaß ich alles um mich herum, sogar meine Trauer verließ mich kurz und ich merkte,dass ich für einen kurzen Augenblick in meinem Leben wirklich glücklich war.
Ich wusste nicht wieso, aber es war so.
————————————————————
DU LIEST GERADE
{ Your Scars are beautiful. }
Fanfiction"Ich kann das nicht sehen..." "Das was du mit dir machst..." "Denkst du ich würde das nicht sehen?" "Denkst du mich würde das nicht kümmern?" "Da liegst du falsch..." "Min Yoongi, ich kann nicht zusehen wie du stirbst." BoyxBoy. Wenn du's nicht mags...