Kapitel 2

9.5K 256 20
                                    

•Das Treffen und die Prägung•

•Maria POV•
Ich betrat gerade das erste mal die andere Seite des Flusses und sah mich fasziniert um "Komm wir sind schon zu spät" brummte Paul und lief vor "Spaß bremse" murmelte ich und lief Paul nach. Als wir beim Cullen Haus ankamen machte uns eine schöne Frau die Tür auf "Hallo Paul, Sam ist oben" sagte sie und Paul lief einfach weiter "Hallo ich bin Maria, Sam's Schwester ich freu mich sie und ihre Familie endlich mal kennenlernen zu dürfen" stell ich mich höflich vor "Nenn mich ruhig Esme Liebes" lächelte sie und gab mir die Hand "Geh ruhig die Treppe hoch" ich lächelte und lief die Treppe hoch. Im Großen Wohnzimmer saß die ganze Familie Cullen ich sah in die Runde und blieb bei einem Augenpaar stehen "In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie. Und man würde alles für sie sein, alles für sie tun. Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder" erinnerte ich ich mich an Jakob's Worten. Ich wurde unsicher und spürte auf einmal wie sich meine Gefühle verändern "Jasper nicht" sagte der andere Junge...Jasper "Wir reden zu Hause drüber" knurrte Sam leise "Das ist Maria meine Schwester" stellte mich Sam vor "Hallo Maria ich bin Carlisle das ist meine Frau Esme und unsere Adoptivkinder Rosalie, Emmett, Edward und Jasper" stellte er alle vor "Freut mich" lächelte ich und setzte mich aufs Sofa.

Als wir wieder zu Hause ankamen drehte sich Sam zu mir um "Ein Vampire" fragte Sam sauer "Du weißt ganz genau das wir uns das nicht aussuchen" sagte ich laut "Was ist den hier los" fragte Emily und kam aus der Küche "Sie hat sich auf ein Vampire geprägt auf ein dreckigen Vampire" sagte Sam sauer "Ich will das du gehst auf der Stelle" sagte Sam "Aber...Aber Sam" hauchte ich leise "Nein los geh" schrie er laut. Ich rannte aus dem Haus und verwandelte mich sofort und rannt durch den Wald. Ich kam nach zwei Stunden wieder in unserem Wald an und trank ein Schluck aus dem See als ich Bewegung hörte sah ich schnell hoch und sah glaub ich Edward und Jasper "Was machst du hier" fragte Jasper sanft und leise, ich lies den Kopf hängen "Sam hat mich raus geworfen da ich mich auf ein Vampire prägte" dachte ich "Sam schmiss sie raus da sie sich auf dich prägte" sagte Edward ich wusste schon von Sam das er Gedankenleser war "Komm rüber du kannst die Nacht bei uns schlafen" sagte Edward höflich. Ich hob den Kopf und sah beide unsicher an "Es ist wirklich okay" ich ging schnell in den Wald hinein und nahm mir ein Klamotten Stapel in den Maul und sprang rüber auf die andere Seite wo ich mich erstmal verwandelte und umzog. Ich lief zu den Jungs und sah sie an "Dankeschön" hauchte ich "Nichts zu danken komm wie gehen zu uns" lächelte Edward und lief los.

~512 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt