•Flucht•
•Maria POV•
Ich verwandle mich und stieg mit Jasper ins Auto und wir fuhren schnell aus dem Wald und folgten Edward und Bella. Als Bella ihre Sachen hatte fuhr Edward zu uns während wir hinter ihnen fuhren. Zu Hause angekommen packte ich das nötigste für uns ein da wir Bella hier weg bringen mussten.
Ich lief in die Garage wo ich auf Carlisle, Emmett und Jasper traf "Gegen solche musste ich schonmal kämpfen sie sind nicht leicht klein zu kriegen" sagte Jasper "Aber nicht unmöglich" sagte Emmett "Wir reisen ihn in stücke und verbrennen ihn""Ich mag den Gedanken nicht andere Weden zu töten auch sadistiche wie James" sagte Carlisle "Und was ist wenn er uns zu erst tötet" wand Rosalie ein "Ich bring Bella nach süden" sagte Edward "Das wäre zu gefährlich James weiß du würdest sie nicht verlassen" das war der Punkt wo ich mich mal einmischte "Ich fahre mit Bella. Jasper und ich bringen sie nach Süden wir passen auf sie auf" sagte ich und brachte Bella zum Auto. Ich holte unsere Taschen und packte sie in den Kofferraum den ich dann schloss. Jasper stieg auf die Fahrerseite ein und ich auf die Beifahrerseite. Jasper startete den Motor und fuhr dann los, während der Fahrt rief Bella ihre Mutter an. Ich merkte das Jasper sehr angespannt war wegen Bella weshalb ich seine Hand in meine nahm er strich mit seinem Daumen über mein Handrücken und lächelte sanft.Wir kamen am Hotel an und checkten erstmal ein während Jasper und ich auf dem Sofa saßen bekam er plötzlich einen Anruf weshalb er einfach den Raum verlässt "Ihr scheint euch wirklich zu lieben" sagte Bella leise "Ja das tuen wir auch" sagte ich und lächelte leicht "Wieso sieht Sam das nicht ein" fragte mich Bella und ich hatte da selber keine Antwort darauf "Ich war schon immer die vernünftige von uns" sagte ich leise. Als Jasper in den Raum kam sah er uns an "James ist umgedreht er ist in Richtung eines Balletstudios" sagte Jasper "Alice" fragte ich leise was er nur bestätigend nickte, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mit ihr.
Also checkten Jasper und ich uns wieder aus da das Balltetstuduio hier in Phönix ist laut Bella und sie deswegen nicht mehr hier sicher ist. Ich löste mich etwas von Jasper um nach Bell zu suchen aber sie war weg "Jas Bella ist weg" sagte ich leicht panisch wir sahen uns an und ich seufzte leise "Sie ist bestimmt zum Studio ruf Edward an wir müssen dahin" sagte ich und lief schnell zum Auto. Dieses Mädchen ist doch Lebensmüde.~433 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...