•Wieder in der Schicht•
•Maria POV•
Ich saß mittlerweile mit Rosalie und Esme auf dem Sofa die mir eine heiße Schokolade gemacht haben und mich jetzt etwas ablenkten natürlich erzählte ich ihnen alles und die meiste die sich über Sam aufregte war natürlich Rosalie. Jasper kam mit Emmett rein und sah uns an "Wir müssen los ein Vampire war bei Bella wir sollen seine Spur verfolgen" sagte Jasper "Geht es Bella gut" fragte Esme "Ja sie war gerade nicht anwesend. Edward kommt gleich mit ihr" sagte Emmett und verschwand dann auch schon mit Jasper "Der Abend kann ja nur besser werden" murmelte ich. Nach ungefähr einer halben Stunde kam Edward wieder mit Bella und er sah nicht gerade entspannt aus mittlerweile hat sich auch Carlisle zu und gesellt "Ein Vampire war bei Bella" sagte Edward "Wer war es? Jemand bekanntes" fragte Carlisle "Ein Fremder ich hab seinen Geruch nicht erkannt" antwortete Edward "Ein Normanne auf der durchreise""Ein Durchreiser hätte Bella's Vater nicht verschonen" Jasper kam mit Emmett rein und sah Edward an "Die Spur verläuft sich etwa 5 Miles südlich von Bella's Haus" sagte er "Irgendjemand Inzisiniert das" sagte Carlisle "Victoria" fragte Bella "Alice hätte es bestimmt gesehen wenn sie es vorgehabt hätte" mischte ich mich ein "Es müssen die Volturis sein""Ich glaube auch nicht das es die Volturis sind Alice hat Aro's Entscheidung beobachtet" sagte Jasper was mich zum brummen brachte und ihm zum grinsen "Dann suchen wie halt weiter" sagte Emmett "Und wir werden Bella abwechselnd zu Hause bewachen" beschloss Carlisle "Schon wieder ein Auftrag zu ihrem Schutz""Rosalie" sagte Esme streng "Ich hab die Schicht schon vermisst" grinste ich "Was für eine Schicht" fragte Esme "Das Rudel hat Patrollien man läuft immer zu zweit oder zu dritt das Gebiet ab wegen Vampiren" erklärte ich "Rosalie hat recht ihr könnt mich nicht beschützen auf meinem Dad aufpassen und nachdem Eindringling suchen""Und nach Victoria" sagte Rosalie "Und euch bei Kräften halten""Ich lass dich hier nicht schutzlos zurück""Und ich werde dich nicht verhungern lassen außerdem wäre ich nicht Schutzlos ich hab..." fing Bella und und hörte auf zu reden "Was" fragte Edward "Jakob" grinste ich leicht was Edward gar nicht gefällt.Natürlich wollte auch Jakob auf Bella aufpassen weshalb wir uns abwechselnd die Cullens am Abend und die Wölfe in der Nacht. Am ersten Abend stand ich mit Emmett vor Bella's Haus und beobachte es als ich Geräusche hörte drehte ich mich sofort und und sah Quil und Embry. Ich sah sie an und blieb stehen "Komm Maria" sagte Emmett leise ich lief Emmett hinter her und wir verschwanden nach Hause.
~426 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...