Kapitel 66

3.4K 115 5
                                    

•Ernstes Thema•

•Maria POV•
Ich parkte vor dem Krankenhaus wo Carlisle arbeitet und lief rein über all liefen Leute rum die nicht genau wussten wohin mit sich. Ich lief zur Rezeption und sah die Dame an die mich jetzt schon unfreundlich an sah "Ich möchte gerne zu Carlisle Cullen ich bin seine Schwiegertochter" sagte ich "Gang runter und dann links" sagte sie Kaugummi kauend. Langsam lief ich den Gang entlang und dachte normal drüber nach ob es richtig ist das zu tun. Ich wollte gerade am Büro klopfen als Carlisle mir die Tür aufmachte "Ich hab dich schon von weitem Gerochen" lächelte er "Na danke auch" lachte ich "Komm rein" ich betrat Carlisle Büro und setzte mich hin "Was führt dich zu mir" fragte er "Ich wollte gerne mit dir reden ohne das ein ganzes Haus voller Vampire zu hört" lachte ich leicht "Um was geht's" fragte er "Wäre es möglich naja das Jasper und ich ein Kind kriegen können. Edward hat ja auch Renesmee gezeugt" Carlisle lachte leicht und nickte "Möglich ist es das ihr ein Kind zeugen könnt es gibt jetzt schon zwei halblinge aber ich bin mir nicht sicher wie sich die Schwangerschaft bei dir verhält immerhin waren es bis jetzt nur Vampire/Mensch Zeugungen" ich lächelte erleichtert und breit "Es kann aber auch sein das es die Wolfsgene bekommt und normal aufwächst rede einfach mal mit Jasper" sagte er lächelnd "Danke Carlisle ich lass dich dann mal wieder in Ruhe""Bis später" lächelte er "Bis später" verabschiede ich mich und stieg wieder ins Auto.

~260 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt