•Sam's Nähe•
•Jakob's POV•
"Was machen wir mit Maria sie kommt schon seit zwei Tagen nicht mehr aus dem Zimmer" sagte Esme besorgt "Sie kann nicht mit kämpfen sie ist zu schwach dafür" sagte Carlisle besorgt "Ich werde Sam anrufen" sagte ich entschlossen "Denkst du es ist eine gute Idee sie haben schon lange kein Gutes Verhältnis mehr" sagte Rosalie "Aber wenn es um ihre Gesundheit geht, kommt er. Emily kann auf Maria aufpassen und sobald der Kampf zu ende ist kann sie wieder her kommen" sagte ich "Dann mach es" sagte Carlisle. Ich nicke und rief Sam an.
•Maria POV•
Die Tür wurde langsam auf gemacht und Sam stand im Raum "Sam" schluchzte ich leise "Komm her Prinzessin" sagte er leise und zog mich in seine Arme "Er hat mich verlassen" schluchzte ich und drück mich an ihn ran "Er ist gegangen um euch zu beschützen er wird wieder kommen" sagte er sanft und küsste meine Stirn und strich mir die Tränen weg "Wir packen jetzt deine Sachen und gehen zu mir und Emily da wirst du erstmal bleiben bis der Kampf vorbei ist" sagte er leise "Ist gut" hauchte ich. Sam stand auf und packte die wichtigsten Sachen zusammen. Wir verließen das Zimmer und alle starren mich an ganze 27 Vampire "Es ist zu deinem besten sobald der Kampf vorbei ist kommst du wieder her" sagte Esme sanft und strich mir meine Haare nach hinten "Kommt bitte alle wieder" sagte ich leise "Du kennst uns doch wir gewinnen alles" grinste Emmett "Komm lass uns gehen" ich lächelte sanft und verlies dann mit Sam das Haus.Bei Sam und Emily angekommen wartete Emily schon in der Tür und umarmte mich "Komm her kleines" sagte sie leise "Ich hab dir Kakao gemacht und dein Zimmer ist auch fertig" lächelte sie "Ich..Ich möchte viel lieber mit Sam auf dem Sofa bleiben" sagte ich leise "Dann werden wir das machen" sagte er leise. Ich setzte mich mit Sam aufs Sofa und kuschelte mich an ihn ran.
~335 Wörter~
Das wars dann wirklich für heute
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanficGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...