•Sie geht•
•Maria POV•
Ich schlug meine Augen auf und seufzte leise, mein Kopf fühlt sich an als ob er gleich Explodieren würde und meine Augen tuen auch etwas weh, bin ich froh das ich nicht krank werden kann. Langsam stand ich dann auf und begab mich langsam in mein Bad und lies mir Wasser ein und machte noch Schaum zeug rein. Als ich mich auszog hatte ich das Gefühl als ob ich eine Art Muskelkater hatte "Das fehlt mir auch noch" murmelte ich und legte mich in das warme Wasser.
•Jasper POV•
Ich saß auf dem Sofa und beobachte Renesmee beim malen "Und wie war die Nacht" fragte Emmett "Was meinst du" fragte ich verwirrt "Naja normalerweise liegst du bei ihr die Nacht" sagte er zögernd "Ich hab gelesen ein Buch nachdem anderen und war jagen" sagte ich leise. Carlisle setzte sich zu uns und lächelte leicht "Und wie läufts mit der Planung" fragte Carlisle nach. Man hörte das tapsen leiser Füße und Maria tauchte an der Treppe auf. Sie sah uns an und verschwand dann schnell in der Küche "Bis jetzt alles gut" murmelte ich leise und seufzte auf "Das wird schon alles Jasper" sagte Carlisle ruhig.
•Maria POV•
Mein und Renesmee Toast kam gerade aus dem Toaster als Esme rein kam "Guten Morgen liebes hast du gut geschlafen" fragte sie lächelnd "Hätte besser sein können aber ich habe geschlafen" lächelte ich und nahm unsere Nutella Toast "Jedenfalls etwas" lächelte sie. Ich nahm den Teller und lief raus zu Renesmee "Hier kleines" lächelte ich und gab ihr ein Toast ab "Danke Tante Maria" lächelte sie süß und biss rein. Ich fing gerade an zu essen als Alice die Treppe runter kam "Ich geh dann mal wieder zu mir nach Hause" lächelte sie leicht "Wäre wohl besser" knurrte ich mit vollem Mund und beobachte Nessi weiter "Maria es tut mir leid" sagte Alice "Es tut dir leid" lachte ich leicht "Das glaub ich dir nicht. Du wusstest genau das dies meine größte Angst war" sagte ich ruhig da ich mich vor Nessi nicht streiten wollte "Ich geh dann auch mal" ich gab Nessi ein Kuss auf den Kopf und verlies schnell das Haus. Kaum im Wald angekommen verwandle ich mich und rannte zur Grenze wo ich dann rüber sprang. Diese Elendige Schlampe kann bleiben wo der Dreck wächst.~389 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...