Kapitel 61

3.7K 129 4
                                    

•Rudeltreffen•

•Maria POV•
Zusammen mit Jakob saß ich auf den Treppen des Cullen Anwesens und sah in den Wald hinein "Was machen wir jetzt" fragte Jakob "Es ist deren Entscheidung ob sie mit gehen oder nicht abhalten können wir sie nicht" sagte ich "Aber Sue hat nur noch die beiden" sagte Jakob leise "Nein sie hat mittlerweile Bella's Vater" lächelte ich leicht "Und sie würde es verstehen wenn sie mit kommen werden" erklärte ich "Du hast recht" sagte er leise "Dann komm lass uns los" sagte er entschlossen und stand auf. Ich stand auch auf und sah nochmal rein zu Jasper bevor ich los rannte und mich verwandle. Zusammen rannten wir drüber und trafen uns alle auf der großen Wiese "Also was ist so wichtig" fragte Sam "Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber die Cullens müssen langsam weiter ziehen und ich werde natürlich mit gehen""Aber das ist noch nicht alles ich werde auch mit gehen aber dies war euch ja nichts neues da wir beide geprägt sind" erklärte Jakob weiter "Unser bedenken galt nun aber Bei Seth und Lea ihr beide seit bei uns im Rudel aber wenn ihr bleiben wollt könnt ihr gerne bleiben" sagte ich diesmal. Sam kam auf mich zu und schmuste sich an mich ran "Wir verstehen euch beide aber vermissen uns natürlich auch und wir nehmen natürlich Leah und Seth auf wenn sie wollen" sagte Sam "Ich würde gerne die Schule hier noch fertig machen und dann nach kommen" sagte Seth "Bin ich auch der Meinung" stimmte Leah ihren Bruder zu "Also ist das Beschlossene Sache" Sam leckte mir übers Fell und sagte nichts. Es wird schwierig sein los zu lassen vor allem da ich hier aufgewachsen bin aber ohne Jasper kann ich nicht und deshalb werde ich ihm immer folgen.

~299 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt