•Beziehung•
•Maria POV•
Als ich am morgen wach wurde lag ich in meinem Bett obwohl ich schwören könnte das ich am Lagerfeuer eingeschlafen bin. Ich stand auf und zog mir irgendwas gemütliches an und lief dann die Treppe runter "Guten Morgen" lächelte Esme mich an die in der Küche stand "Guten Morgen, wieso hat mich niemand geweckt" fragte ich und setzte mich hin "Wir dachten das du heute lieber zu Hause bleiben willst Jasper ist auch zu Hause geblieben er ist nur gerade Jagen" lächelte sie und stellte mir eine Tasse Tee hin "Möchtest du was essen" fragte sie höflich "Nein danke ich bin noch zu müde" lachte ich und trank ein Schluck von meinem Tee "Guten Morgen" ich spürte Jasper's Arme an meiner Hüfte und sah dann Jasper an "Morgen" lächelte ich "Danke nochmal für gestern das hat mir echt viel bedeutet" lächelte ich "Du gehörst zur Familie das ist doch klar das wir sowas machen" lächelte Esme "Ich gehe jetzt einkaufen das habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht" grinste sie stolz und lies uns alleine. Ich sah Jasper an und lächelte "Ich wirble wohl den Haushalt der Cullen's auf" lächelte ich "Vor allem Esme" grinste er "Und deins" lächelte ich "Und meins" er sah mich an und strich mir über die Wange. Wir kamen uns näher und küssten uns sanft was mich automatisch zum lächeln brachte "Ich liebe dich" hauchte er an meine Lippen "Ich liebe dich auch" grinste ich leiht und küsste ihn wieder. Jasper hob mich hoch und ging mit mir in mein Zimmer wo er mich aufs Bett abließ "Wirst du es jemals bereuen dich für mich entschieden zu haben" fragte er mich leise "Nein" lächelte ich "Mein Bruder muss dies akzeptieren und wenn nicht dann wohne ich halt hier bei deiner Familie und bei dir" hauchte ich. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft und zärtlich was mich zum lächeln brachte...ich liebe diesen Jungen einfach.~326 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...