•Meiner!!!•
•Maria POV•
Gestern Abend hat sich Jasper die Haare schneiden lassen und er sah einfach nur noch heiß aus heißer als sonst, weshalb ich auf diese Stella aufpassen muss die ihn immer anstarren tut. Ich fuhr grinsend durch seine Haare und biss mir auf die Lippe "Das gefällt dir oder" fragte er lachend "Ja es steht dir sehr und macht dich irgendwie naja erwachsener" kicherte ich "Kleines Biest" grinste er und tat so als ob er nach mir beißen wollte. Es klingelte zur Pause weshalb wir aufstanden und den Klassenraum verließen, so wie die letzten Tage trafen wir uns alle in der Mensa und setzten uns zusammen hin aber hätte ich gewusst was heute passiert wäre ich gar nicht erst gekommen. Stella kam an unseren Tisch und setzte sich neben Jasper "Hallo süßer" grinste sie und legte ihre Hand auf sein Oberarm weshalb ich anfing leicht zu knurren "Heute Abend steigt eine Party bei mir" schnurrte sie und fuhr über sein Oberkörper weshalb ich anfing zu zittern "Komm doch bei mir vorbei" grinste sie. Ich knurrte laut auf und zitterte stark "Ich mach das schon" Jakob nahm mich an den Armen hoch "Er ist meiner" knurrte ich laut "Hey Maria komm" sagte Jakob ruhig und zog mich aus der Mensa raus in einen kleinen Waldstück "Maria hey du musst runter kommen, du kannst dich hier nicht verwandeln" sagte Jakob ruhig und hielt mich an den Schultern fest "Hey Schatz" sagte Jasper ruhig, der uns nachgekommen ist und beruhigte mich langsam "Komm runter alles ist gut" sagte er sanft. Ich nicke nur leicht und wurde ruhiger, Jasper nahm mich in die Arme und küsste meine Stirn sanft "Alles ist gut" murmelte er immer wieder. Ich vergrub mein Kopf an seiner Brust und krallte mich an ihn~297 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanficGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...