•Ein neuer Vampire•
•Maria POV•
Schon seit 2 Tagen ist Bella bewusstlos und heute ist sie auf gemacht und wird endlich ihre Tochter Renesme kennen lernen. Wir standen alle um Rosalie und Renesmee als Edward mit Bella rein kam "Willkommen in der Familie" lächelte Esme "Du siehst sehr schön aus Bella""Jemand möchte dich dringend kennenlernen" lächelte Carlisle "Rose" Rosalie dreht sich lächelnd mit Renesmee um und gab sie an Bella weiter. Als Renesmee Bella ihre Hand auf die Wange legte war sie verwirrt "Was war das" fragte sie "Sie hat dir ihre Erste Erinnerung von dir gezeigt" erklärte Edward "Ja aber wie macht sie das""Wie lese ich gedanken wie sieht Alice die Zukunft das ist ihre Gabe" lachte Edward "Ich war nur zwei Tage ohne Bewusstsein""Sie wächst ungewöhnlich schnell""Okay für heute haben wir genug Experimentirt" sagte Jakob und wollte Bella ihr Renesmee abnehmen "Was ist dein Problem" fragte Bella "Aw los sag es ihr Jakob" grinste Rose "Das wird ein Spaß" ich schlug Emmett und sah ihn böse an "Warte kurz" sagte Edward und nahm ihr Renesmee ab "Hör zu" fing Jakob an "Es hat mit Wölfen zu tun""Was hat mit Wölfen zu tun""Ähm..du weißt wir haben keine Kontrolle drüber und wir haben kein einfluss wann es passiert""Schafft Renesmee aus dem Zimmer" sagte Bella wütend Bell nahm Jakob und warf ihn raus "Du hast dich auf meine Tochter geprägt" fragte sie laut "Es war nicht meine Absicht""Sie ist ein Baby" schrie Bella "Es ist nicht wie du denkst meinst du Edward hätte mich sonst am Leben gelassen""Ich denk noch drüber nach""Ich hatte sie einmal im Arm gehabt und du bildest dir ein du hättest so einen dämlichen Wölfischen Anspruch auf sie. Sie gehört mir" Bella schlug Jakob worauf er hinfiel. Seth und Leah kamen dazu "Schon in Ordnung Leah""Du wirst dich von ihr fern halten""Du weißt das kann ich nicht" Bella schlug Jakob nochmal weshalb Leah und Seth aufknurren "Halt sie auf Edward" sagte Esme besorgt "Er hat gesagt es ist in Ordnung sie ist unglaublich oder" fragte er stolz "Weißt du nich vor drei Tagen wolltest du mich umbedingt um dich haben das ist vorbei oder""Schon längst""Denn das war sie von anfang an war es Nessi die mich da haben wollte""Nessi?! Du nennst meine Tochter wie dieses dämliche Lochnessmonster" Bella wollte wieder auf ihn los gehen aber diesmal wollte Seth dazwischen weshalb sie ihn gegen den Baum war "Seth" rief ich besorgt und lief auf ihn zu "Alles okay" dachte er "Seth es tut mir leid""Er wird schon wieder" sagte Jake "Bella du kennst mich besser als irgendwer sonst alles was ich will ist das Nes..Renesmee das sie sicher ist glücklich. Weißt du nichts hat vorher einen Sinn ergeben du ich nichts davon und jetzt verstehe ich warum das war der Grund" erklärte Jakob worauf Bella dann nichts mehr sagte~489 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...